Z Fold hat 50MP Kamera.

H
H.
User
Hallo Leute, laut der App "Phone Info" habe ich gesehen das mein GZF4 anscheinend eine 12,5MP Kamera hat. Es sollte doch aber eine 50MP Kamera sein. Habe ich da was übersehen, oder was falsch berechnet?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn du ein Bild aufnimmst ist die Kamera Standardmäßig auf 12MP gesetzt, was durch Pixel-Binning erzielt wird, welches den Wert von Phone Info erklären könnte.
Aber du kannst auch nicht wissen, ob die App eine der anderen 2 Kameras als "Main" wahrnimmt, was ebenfalls sehr wahrscheinlich ist.
Kurzgefasst: Keine Sorge, dein Fold hat definitiv eine 50mp Kamera eingebaut.
 
Das Z Fold 4 hat eine 50 MP verbaut. Kannst du prüfen in dem du die Kamera-App öffnest und oben auf das [3:4] klickst, dort kannst du in 50MP-Modus wechseln:
1375982iA05E0FEA4AD7E40F?v=v2.jpg
 
Du musst im 50mp modus ein bild aufnehmen dann siehst du die Bildgrösse und Auflösung.
Kannst auch zum vgl eins im 12mp mode aufnehmen.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Ich möchte hier ein Review zum Z Fold 4 geben. Da ich es bei einem Gewinnspiel erhalten habe, spielt der Preis hier eine sekundäre Rolle. Das Fold war zügig eingerichtet, das Frontdisplayformat zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig. Verarbeitung des Handys war top. Schlecht war...
Antworten
2
Aufrufe
483
J
C
Hallo, ist das normal das beim S23 die Einstellung für die Auflösung nach Beendigung der Kamera App nicht gespeichert werden? Ich stelle auf 4:3 50MP, nach schließen der App und wieder öffnen steht die Auflösung wieder auf 4:3 Standard. Gruß Carsten Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7335090
Antworten
5
Aufrufe
720
C
E
Moin, gerade gesehen. Oben ist ein Banner mit schönen Tipps für das Fold. Dellen habe ich trotzdem, und benutze kein Stift. Ist ja dann schlecht zu gebrauchen, wenn Dellen von nur mal tippen kommen. Schiete, benutze die Kamera darüber und tippe auf mein gewünschtes Motiv. Gelöst! L...
Antworten
19
Aufrufe
128
E
L
Hey Ich überlege mir das samsubg z fold 4 zu holen. Ich habe aber gehört das die Kamera nicht so gut ist... ich mache viele Bilder im alltag und Selfies. Dazu brauche ich ja eine ordentliche kamera. Hat jemand erfahrungen mit dem fold 4 und weiß ob die kamera wirklich schlecht ist ? Oder...
Antworten
2
Aufrufe
180
Sami
U
Vor kurzem wurde ein Update für die Expert RAW App veröffentlicht. > Ver. 1.0.02.6 Mit diesem Update steht die App nun auch für die Kamera des Galaxy Z Fold 3 zur Verfügung und lässt sich über den Galaxy Store installieren. Zu dieser App hatte@ZeroTwo unlängst einen tollen Info Beitrag...
Antworten
21
Aufrufe
240
F
Zurück
Oben