Z Fold 4

M
M.
User
Hallo..Ich schon wieder *1f648.png*Das Problem mit dem Ton beim Telefonieren wurde behoben, war 4 Wochen in Reparatur.
Nun ist mir ausgefallen, dass wenn ich es aufklappe ,der Bildschirm nicht gleich angeht, meist muss ich es antippen, das es angeht.
An was könnte das liegen?
Denn dies war zu Anfang nicht so..Weiß jemand Rat?
Bitte nicht schon wieder zur Reparatur :rolleyes: ..Liebe Grüße und danke für die Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Was passiert wenn man es ohne eine Sperre probiert?
Oder wäre keine Sperre vorhanden?
 
Gehe mal Einstellungen.
Apps Drei Punkte tippen.
Spezieller Zugriff.
Ganz unten Bildschirm einschalten.
Was ist da alles erlaubt?
 
Leider auch nicht, aber danke :).
Werd wohl doch mal kurz im Shop drüber schauen lassen .
 

Similar threads

M
Mikrofon geht auf einmal nicht mehr  Duagnose sagt Handlung erforderlich, Neustart gemacht, alle Updates geprüft usw.  Was kann ich noch tun? Solangsam hab ich die Schnauze voll, von den Geräten, war beim Z Fold 4 auch gleich am Anfang und musste Wochen zur Reparatur.  Noch wer so Probleme...
Antworten
9
Aufrufe
127
O
H
Hallo Zusammen, seit gestern Nacht habe ich ein Problem mit meinem Z Fold 3. Wenn ich es aufklappe in den Flexmodus kommt kein Ton mehr und wenn ich es bis Mitte schließe kommt das Ton. Auch wenn ich das Fold komplett zuklappe. Wo kann das Problem liegen? Bitte um Hilfe. Letzte Option ist wohl...
Antworten
0
Aufrufe
465
H
P
Hallo zusammen, bei meinem Fold 3 (Kaufdatum August '21) löst sich beim Aufklappen die Folie von der Mittelfalz her. Samsung sagt, ich muss es einschicken. Ich bin aber eig. nicht bereit, wegen einer blöden Folie, die in wenigen Minuten ersetzt ist, 3 Wochen oder so auf mein Handy zu verzichten...
Antworten
16
Aufrufe
337
S
Z
Guten Abend, Heute bemerkte meine Mutter, dass ihr Handy (Samsung Galaxy z Fold 4) nicht wie normal funktioniert. Wenn man ihm aufklappt, gibt es in der Mitte eineschwarze Linie und der rechte Bildschirm reagiert nicht auf Touch. Wir sind besorgt, da das Handy nicht mal gefallen oder so ist...
Antworten
2
Aufrufe
200
J
M
Huhu ich habe das neue z fold 4 und bin etwas genervt, da dies schon des zweite Handy ist, was ich wohl zurück senden muss. Hoffe noch immer auf eine andere Lösung. Handy ist top:great:Nur habe ich Probleme beim telefonieren, es rauscht fürchterlich. Sim Karte ist in Ordnung, geht auf meinem...
Antworten
9
Aufrufe
343
N
Zurück
Oben