S
S.
User
Hallo,mein Fold Z3 fängt an zu zicken. *1f625.png*Es lässt sich über keine Powerbank mehr aufladen, vor ca. 1 Woche hat es noch funktioniert.
Wenn über eine Powerbank geladen werden soll, wird diese nach wenigen Minuten abgeschaltet. Getestet habe ich mit 3 verschiedenen Powerbanks und diversen Kabeln.Vorher hat es mit diesen Powerbanks noch funktioniert.
Gab es ein Firmware -Update, oder woran könnte es liegen?
Über ein Steckernetzeil kann es wie gewohnt geladen werden.
Vielen Dank!
Wenn über eine Powerbank geladen werden soll, wird diese nach wenigen Minuten abgeschaltet. Getestet habe ich mit 3 verschiedenen Powerbanks und diversen Kabeln.Vorher hat es mit diesen Powerbanks noch funktioniert.
Gab es ein Firmware -Update, oder woran könnte es liegen?
Über ein Steckernetzeil kann es wie gewohnt geladen werden.
Vielen Dank!
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN