Z Fold 2 5G Care+

Z
Z.
User
Der Care+ Dienst muss manuell registriert werden, es ist kein automatischer Prozess. Ich denke das ist eine hilfreiche Information für neueinsteiger.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @ZTesla ,
Wenn man sein Fold über ein Handyprovider oder normales Geschäft kauft ist dieses richtig und hast du vollkommen recht.
Kaufst du aber dein Fold über den Samsung shop und bist registriert bei Samsung , brauchst du nichts zu machen .
Du siehst dann auch den Care+ in dein Samsung Konto unter "meine Bestellungen".
Hier ist auch die Versicherungsnummer und den Ablauf Datum der Versicherung.
Gruß Danny
 
Danke für die Info, genau bei fremdanbietern gibt es das nicht, weshalb die Info recht interessant sein kann.
Gruß Tes
 
Ich denke care plus muss automatisch registriert. Weil ist frei für fold.
Viel Leute wissen das nicht
Care plus wichtig für fold.weil ist kein gut Qualität hat
 

Similar threads

F
Hallo zusammen. Habe seit gestern mein Fold 3 und möchte mein Samsung Care+ aktivieren auf dem Gerät. Letztes Jahr auf dem Fold 2 ging das mega schnell und einfach in der Samsung Members App! Diesmal werde ich zwischen Samsungs Internetseiten von Members und Care+ hin und her geleitet! Und kann...
Antworten
14
Aufrufe
203
B
B
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zu Samsung Care+ beim Galaxy Fold 3. Auf der Samsung Shop Seite heißt es, man bekommt beim Kauf ein Jahr Care+ gratis. Laut dieser Seite Samsung Care+ | Samsung Deutschland kann man das anscheinend auch im Nachhinein hinzubuchen. Weiß jemand, ob das...
Antworten
2
Aufrufe
174
B
D
Hi Zusammen, wie kann ich denn in der Members App das kostenlose Care+ abschließen? Danke und Gruß Dirk Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2314382
Antworten
8
Aufrufe
279
D
J
Guten Abend zusammen, ich habe vor 2 Wochen ein Galaxy Z Fold 2 5G erhalten.Ich wollte mich für das Samsung Care+ registrieren. Beim registrieren wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt , das ich mich für Samsung Care+ noch registrieren kann, da mein Gerät schon seit 33 Tagen erworben...
Antworten
11
Aufrufe
155
N
A
Hi Ich habe seit 2 Tagen das Fold 4 und Samsung Care Plus war gratis dabei. Da ich aber vermehrt von Problemen bei einem Schadensfall lese, frage ich mich ob es nicht besser wäre, zusätzlich eine Versicherung abzuschließen. Über check24 findet man ein paar Gute, die bei rund 8€ im Monat...
Antworten
4
Aufrufe
312
G
Zurück
Oben