YouTube Videos in 1440p oder in 4K

K
k.
User
Wann kann man 1440p oder 4K Videos auf dem Galaxy A71 abspielen lassen? Ich meine das Smartphone ist Recht neu und es hat immer ich kein 4K Support. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
4K support wird es auch nie bekommen, da das Display ansich eine gerinker Auflösung hat (FHD+). Dafür müsste man ein neues Display einbauen.
----
Ich hoffe ich konnte dir helfen! Für einen Like oder eine Bewertung wäre ich sehr dankbar!
~Frosch11 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Man kann sie abspielen lassen, aber die Qualität wird in echt garnicht ausgeführt, da das Handy es einfach nicht unterstützt.
Würde man das eingrenzen, dann wärst du beim konsum von Medien ebenso beschränkt.
 
4K support wird es auch nie bekommen, da das Display ansich eine gerinker Auflösung hat (FHD+). Dafür müsste man ein neues Display einbauen.
----
Ich hoffe ich konnte dir helfen! Für einen Like oder eine Bewertung wäre ich sehr dankbar!
~Frosch11
 
Vielen vielen Dank! Deine Antwort hat auch schon meine Frage komplett beantwortet!
 
Ich weiß nicht genau welche Auflösung dein Handy hat, aber wenn (falls es die Einstellung gibt) kannst du mal unter Anzeige in den Einstellungen und dann auf Bildschirmauflösung gehen und nachschauen, welche es unterstützt
 

Similar threads

S
TV ist auf der neusten Version 1310.4. Videos werden nicht abgespielt in 4k oder 1440p. Momentan hängt sich die App quasi auf, wenn man versucht auf 4k zustellen und nach einer Weile springt die Qualität auf 360p. Anscheinend ist es schon ein bekanntes Problem, aber trotzdem hat der deutsche...
Antworten
2
Aufrufe
121
S
A
Hallo zusammen, nachdem ich die neueste 1300.3-Firmware auf meinem MU9009 installiert habe und auch die neueste YouTube-App habe (Version 2.1.91 im Samsung AppStore und "web_20211102_10_RC00" in der YouTube-App), habe ich immer noch keine Möglichkeit, weder 4K- noch 1440p-LIVE-STREAM-Inhalte an...
Antworten
2
Aufrufe
125
A
F
Hallo meine Lieben ;) Mein Q95t gibt leider bei meiner Xbox One X keine Auflösung in 1440p und 120hz wieder. Wenn ich mein Q95t in den spielemodus stelle und bei der Konsole 1440p mit 120hz Stellen möchte, sagt die Konsole das dies mit dem TV nicht geht und wechselt auf 1440p 60hz. Bei meinem...
Antworten
14
Aufrufe
107
B
E
Besteht die Möglichkeit, YouTube Videos automatisch im Vollbildmodus zu öffnen, oder muss ich für jedes Video manuell 'hereinzoomen'? Außerdem habe ich das Problem, dass ich bei jedem Video die Auflösung erneut auf 1080p oder 1440p umstellen muss. Sie wird bei jedem Video auf 720p zurückgesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
127
M
S
Wie schon im Titel steht und ja auch bekannt ist, läuft YouTube bzw. die Videos nicht mehr in 4k und 1440p. Was ist mit Samsung los? Geht man jetzt so mit langjährigen Kunden um? Oder vertraut ihr einfach darauf, dass wir doch eh gleich das Neue Modell holen? Ich bin richtig *****. Ein halbes...
Antworten
4
Aufrufe
191
S
Zurück
Oben