Youtube App läuft nicht mehr in 4k/2k

S
S.
User
Wie schon im Titel steht und ja auch bekannt ist, läuft YouTube bzw. die Videos nicht mehr in 4k und 1440p. Was ist mit Samsung los? Geht man jetzt so mit langjährigen Kunden um? Oder vertraut ihr einfach darauf, dass wir doch eh gleich das Neue Modell holen? Ich bin richtig *****. Ein halbes Jahr ist schon vergangen und es passiert einfach nichts??? Das letzte Update beim q9fn war im November, was uns ja auch die ganze scheiße beschert hat, ist das euer Ernst? Ich werde den Q9FN also einfach verkaufen und hole mir dann einen von LG? Soll das etwa die Lösung sein? Danke Samsung aufjedenfall für Nichts. Ich werde nie wieder jemanden Samsung Produkte empfehlen. Das nächste Smartphone ist dann auch kein Galaxy mehr.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

    Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Du schreibst das hier in einer Community User helfen Usern.
Im Link findest du ein Formular, womit du dich mit deinem Problem direkt an Samsung wenden kannst.
Lob & Kritik | Samsung DE
 
Dachte das Forum wird wenigsten von iwelchen Samsung Mitarbeitern moderiert, aber okay gleich mal kopiert und dahin geschickt. Auch wenn ich so langsam die Hoffnung aufgegebe. Der Bug ist Samsung schon lange bekannt, dass hatte mir der deutsche Support schon vor Wochen bestätigt. Nach 2 Jahren bei einem Premium Fernseher kein Update zu bringen, dass überhaupt alles sauber läuft ist einfach nur enttäuschend. Für mich war es das letzte Samsung Produkt.
 
L: @Soni24
Naja, Wochenende ist ja nunmal Wochenende.
Liegt es nicht an der App selber?
Muss man nicht Premium? Kunde sein um dieses nutzen zu dürfen?
 
Ne dieser Youtube Premium Service ist nur für andere Funktionen wie z.B. Videos downloaden aufs Smartphone oder PC. Es liegt an der Firmware 1310.4, die jetzt über ein halbes Jahr nicht aktualisiert wurde. Bei einem Fernseher in der Preisklassen ist es einfach nur lächerlich den Support quasi so schnell einzustellen. Aber man kannn sich ja den neuen Q90t holen und dann hätte man ja wieder ein Jahr Support^^ Ich werde den TV einfach verkaufen, da wir nur Youtube oder Netflix in höchster Qualität damit schauen, ist der TV für mich zur Hälfte nicht nutzbar geworden. Ich hab einen englischsprachigen Beitrag dazu gefunden und anscheinend bin ich ja nicht der Einzige mit dem Problem. Samsung ist aber alles egal?
https://eu.community.samsung.com/t5/tv/youtube-stuck-on-4k-videos-after-update-to-1310-4-q8dn/m-p/33...
 

Similar threads

S
TV ist auf der neusten Version 1310.4. Videos werden nicht abgespielt in 4k oder 1440p. Momentan hängt sich die App quasi auf, wenn man versucht auf 4k zustellen und nach einer Weile springt die Qualität auf 360p. Anscheinend ist es schon ein bekanntes Problem, aber trotzdem hat der deutsche...
Antworten
2
Aufrufe
125
S
M
Hallo Heute nach nur 4 Tagen im Betrieb, ging die EPG nicht mehr. Beim Drücken auf die Programm Wahl Taste, kam keine Programm Zeitschrift mehr. Es passierte gar nichts. Das Programm lief einfach weiter. Auch ein Umschalten des Senders, brachte keinen Erfolg. Auch zeigte es keine Information...
Antworten
6
Aufrufe
99
J
C
So langsam überlege ich, den Fernseher und die Soundbar zurück gehen zu lassen, Nicht wegen der Hardware, nein, wegen der Software !!! Alexa Soundbar Probleme werden seit Mai von anderen bereits gemeldet , kein Fix da, Streaming bricht einfach ab Aber der Kracher ist einfach die Software des TV...
Antworten
2
Aufrufe
514
Q
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
168
E
M
Guten Abend, Ich habe bisher immer Inhalte in der installierten Apple TV App von meinem TV in HDR schauen können, wenn diese Inhalte eben auch HDR unterstützen. Das sieht man ja relativ einfach, an dem kleinen Icon, welches neben dem Film "HDR" und i.d.R. auch "UHD" anzeigt. Inhalte auf YouTube...
Antworten
16
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben