Youtube Streaming

G
G.
User
Hallo kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe einen Youtube kanal. Nur ich kann keine Livestreams starten. Warte auf antwort.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Es kann sein das du noch keine 1000 Abonnenten hast, dann geht das nur auf Computern.
     

    Similar threads

    K
    Hallo, als ich vor kurzem auf YouTube einen Livestream geöffnet habe kam die Fehlermeldung "Unknown Command encountered". Liegt das an YouTube oder an Android? Die Fehlermeldung geht auch nicht mehr weg. 3250045
    Antworten
    9
    Aufrufe
    174
    B
    A
    Fernseher: UE65MU9009 Firmware: 1290.3 (neueste) YouTube App Version: 2.1.491 (neuest) Datum des letzten Youtube App-Updates: 10.01.2019 Hallo zusammen, seit einiger Zeit (letzte 4 Wochen) treten bei der YouTube-App Probleme in Form eines weißen Bildschirms und einer Bestätigungsmeldung "Ich bin...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    134
    A
    H
    Mir ist aufgefallen das bei machen Apps die Kopfhörer(keine Bluetooth kopfhörer)knacken und rauschen , z.b. netflix und magenta TV app.aber zum Beispiel bei Youtube music ist aber nichts zu merken. Auch bei livestreams im Internet funktioniert alles bestens. Woran kann das liegen, kann jemand...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    133
    H
    B
    Hallo, Seit dem letzten Update bekomme ich bei meinem A14 5g keine Benachrichtigung von YouTube mehr wenn jemand im abmontierten Kanal was einstellen. Habe schon an allen Ecken geschaut, aber die Einstellungen stimmen.  Hat jemand eine Idee?? 9141848
    Antworten
    0
    Aufrufe
    91
    B
    R
    Ich habe immer wieder das Problem, dass Youtube Music die Musik pausiert sobald ich das Handy ausschalte (EDIT: Youtube Premium habe ich, also eigentlich sollte das nicht passieren). Um mit ausgeschaltetem Bildschirm weiterzuhören muss ich dann immer auf den Sperrbildschirm gehen, um dort in der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    478
    N
    Zurück
    Oben