Kophörer beim tab a8

H
H.
User
Mir ist aufgefallen das bei machen Apps die Kopfhörer(keine Bluetooth kopfhörer)knacken und rauschen , z.b. netflix und magenta TV app.aber zum Beispiel bei Youtube music ist aber nichts zu merken. Auch bei livestreams im Internet funktioniert alles bestens. Woran kann das liegen, kann jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hmm das klingt merkwürdig. Hast du das mit verschiedenen Kabelkopfhörern oder nur mit einer bestimmten Sorte?
 

Similar threads

A
Hallo liebe Community! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin neuer Besitzer des Samsung Galaxy Tab A8 (4 GB RAM / 64 GB ROM). Ich nutze zum gleichzeitigen Laden meines Tab A8 und meines Galaxy S22 das Samsung Ladegerät EP-T6530. Das S22 lade ich am 25 W Port...
Antworten
2
Aufrufe
223
A
D
Hallo zusammen, habe mir das Samsung Galaxy Tab A 10.5 zugelegt erst ist es mir nicht aufgefallen nun hatte ich mein altes Tab A 10.1 daneben liegen um Daten zu Übertragen. Mir ist aufgefallen das das Weiß leicht Gelblich ist gegenüber dem Tab A 10.1 z.b. im Menü jat da jemand die selbe...
Antworten
14
Aufrufe
128
D
E
Hallo, seit dem letzten Samsung-update habe ich WLAN-Probleme. Beim Aufrufen des Internets meldet es Netzwerkverbindung nicht vorhanden, obwohl in meinem Smartphone alles ok ist. Liegt nicht am Router. Manchmal loggt sich das TAB nach einigen Sekunden von alleine ein, dann aber wieder nicht und...
Antworten
1
Aufrufe
141
O
K
Guten Tag, ich habe erhebliche Probleme beim Audiosignal vom Samsung-TV zu einem Funkkopfhörer und werde mal mein Problem hier schildern, in der Hoffnung, dass jemand eine Erklärung für das Phänomen hat. Folgende Konstellation (miteinander verbunden): TV-Gerät Samsung UE40NU7199 – Optical Out...
Antworten
10
Aufrufe
118
S
J
Hallo Zusammen, ich hab seit kurzem des Tab S7+. Mir ist aufgefallen, dass der Sound in (mehreren) Spielen blechernd und "flach" klingt. Musikstücke und Videos (Lokal & z.B. Youtube) klingen viel satter und gut. Auch die Equalizer Einstellungen (im System) werden scheinbar nicht in den Spielen...
Antworten
7
Aufrufe
130
J
Zurück
Oben