Youtube Miniatur

S
S.
User
Hallo, habt ihr auch das Problem, dass die Miniatur Ansicht von Youtube immer hängt und die Vergrößerung nicht mehr möglich ist ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ja einfach Youtube Neuinstallieren hat bei meinem A70 und A40 geholfen
     

    Similar threads

    S
    Hallo Samsung Freunde, kann mir bitte jemand sagen wie ich den doofen Standard Video Player (Bild 1) in der Galerie ändern kann. Ich tu mich mit im Vorschaufenster mit vor- und zurückspulen sehr schwer. (Bild 1) Lieber wäre mir dass Videos standard mit dem Video Editor (Bild 1) rechts oben...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    142
    M
    S
    Hallo Community. Habe mir vor kurzem einen GQ55Q6FN TV zugelegt. Leider ist folgendes Problem aufgetreten: Wenn ich mir Fotos von einer USB-Festplatte anschauen will, erscheint kurz das Lade-Symbol (Kreisel) ohne dass das Foto angezeigt wird, danach schaltet sich der TV ab und startet neu. Die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    110
    A
    U
    Hallo ist bei euch auch Youtube down also da steht immer Serverproblem.Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?Aktuelles Datum: 14.12.2020 13:02 Uhr Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2452128
    Antworten
    17
    Aufrufe
    131
    U
    R
    Ich habe immer wieder das Problem, dass Youtube Music die Musik pausiert sobald ich das Handy ausschalte (EDIT: Youtube Premium habe ich, also eigentlich sollte das nicht passieren). Um mit ausgeschaltetem Bildschirm weiterzuhören muss ich dann immer auf den Sperrbildschirm gehen, um dort in der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    476
    N
    G
    Hallo kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe einen Youtube kanal. Nur ich kann keine Livestreams starten. Warte auf antwort. 1948967
    Antworten
    2
    Aufrufe
    115
    M
    Zurück
    Oben