YouTube keine Verbindung

S
S.
User
Guten Abend zusammen,
seit eben habe ich an meinem QN95A mit 1904 Software ein Problem mit YouTube.
1115234i999AA2BA1D3DCCCA?v=v2.jpg

Nach etwa 2-3 Minuten Video erschien diese Meldung
Daraufhin habe ich den TV neugestartet und die YouTube App neu installiert.
Statt den Fehler zu beheben, hat es das aber nur schlimmer gemacht.
Nun fehlt innerhalb der App die linke Seitenleiste (Suchen, Abos, Musik, Filme, Mediathek etc.) komplett.
Alles auf dem neuesten Stand… YouTube ist so quasi nicht verwendbar
Gruß Sascha  
ps.: Internet ist natürlich durchgehend via LAN-Kabel vorhanden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Ich habe exakt das gleiche Problem und hefte mich hier mal an.
q60r Software 1392
 
Na dann geh‘ ich für heute eben schlafen… ist eh gesünder.
Hoffen wir mal, dass über Nacht die wundersame Selbstheilung einsetzt. :rolleyes:
 
Ich glaube youtube hat gerade Probleme. Auf der Xbox SX habe ich gerade die selben Probleme und auf dem Amazon Fire TV stick
 
Habe exakt das gleiche Problem. Hoffentlich liegt es temporär nur an Youtube
 
Wie oben unter den Links schon zu lesen…
Das Problem scheint behoben. Keine Fehlermeldung mehr und die App sieht aus wie immer.
Ein Glück dass das Problem bei Google lag, Samsung hätte dafür wahrscheinlich wieder Monate gebraucht *1f64a.png*
 
Kam gestern auch auf meiner Playstation 4 dachte nur OMG... *1f614.png*
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, eigentlich bin ich mit meinem Q90R mega zufrieden. Ein kleines Problem habe ich nun doch, der Q90R zeigt 1x täglich, dass er vom Netzwerk getrennt wurde und in derselben Sekunde, dass er wieder Netzwerk hat. Habe an der Kabelstruktur vom Q7F und Q9FN nichts geändert, dies...
Antworten
99
Aufrufe
793
K
Zurück
Oben