Youtube Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm

Ich verstehe es einfach nicht :rofl: ich habe wie du es gesagt hast, alle Benachrichtigungsoptionen ausgeschaltet, habe es dann probiert und es war da immernoch. Danach habe ich Benachrichtigungen anzeigen deaktiviert und die Benachrichtigung kommt immernoch.
900659i2A04CE3274113E2A?v=v2.jpg

900660i4A0595135C2F65E3?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Hab mal gewuselt, probier mal aus und lass es uns wissen....
Maybe it works...
Benachrichtigungen für die YouTube-App auf Android deaktivierenÖffnen Sie die YouTube-App auf Ihrem Android.Tippen Sie oben rechts auf Ihr Profilsymbol.Dann klicken Sie auf Einstellungen> Benachrichtigungen. Hier sehen Sie die Liste der Benachrichtigungstypen auf YouTube, einschließlich Abonnements, Aktivitäten zu Kommentaren, Erwähnungen, Produktaktualisierungen und mehr.Ziehen Sie die Schaltfläche neben jedem Benachrichtigungstyp, um ihn ein- oder auszuschalten.
Wenn Sie alle Ihre Benachrichtigungen nur einmal am Tag erhalten möchten, aktivieren Sie die geplante Zusammenfassung und stellen Sie die gewünschte Uhrzeit ein, zu der Sie benachrichtigt werden möchten. Sie können weiter nach unten scrollen und Töne und Vibrationen deaktivieren, um Benachrichtigungen nach Zeitplan stumm zu schalten.
Deaktivieren Sie alle YouTube-Benachrichtigungen auf Android:
Greifen Sie auf das Android-System zu Einstellungen> Apps> YouTube> Benachrichtigungen und deaktivieren Sie die Berechtigung. Sie können auch Benachrichtigungen für Downloads, Livestreams, Abonnements usw. selektiv deaktivieren.
 
Entschuldigung aber das klappt auch nicht *1f610.png* du hast dir viel Mühe gegeben. Trotzdem Vielen Dank.
 
Blöd ist daran auch, wenn du bei PH warst, wird das auch auf dem Sperrbildschirm angezeigt als zuletzt geschaut. Muss man aufpassen. Aber weg bekommt man das nur, wie der Kollege unten geschrieben hat. Einstellungen Sperrbildschirm. Widgets Musik auf aus. Sonst steht da halt immer die letzte Audiodatei
 
Probiere mal die Daten von YouTube zu löschen und dann einen Neustart zu machen.
Das hatte ich vorgestern mit Spotify. Ging auch nur so weg.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen kann mir jemand helfen. Habe das Samsung Galaxy A23 5G und habe das Problem das eine App nicht richtig funktioniert. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme und bekomme Benachrichtigungen und gibt nen Ton von sich. Bei der der einen App ist ne Kamera App erkennt alle...
Antworten
3
Aufrufe
719
A
M
Hallo, und zwar habe ich ein Problem ich habe das Samsung A20E jetzt habe möchte ich wenn der Bildschirm aus ist dann soll oben das WhatsApp Benachrichtigung kommen kommt aber nicht es kommt nur wenn der Bildschirm komplett an bleibt dann kommt eine Kurze Pop-up Benachrichtigungen. Bin auf...
Antworten
3
Aufrufe
175
K
D
Ein Dauerbrenner hier in der Community ist das neue Benachrichtigungsmanagement. In unserem Video zu Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm des Samsung Galaxy S9 | S9+ erklären .... Schaut mal rein! 525603
Antworten
0
Aufrufe
128
D
M
Servus liebe Community, ich wollte Mal fragen ob man bei Snapchat Benachrichtigungen die Benachrichtigung so einstellen kann, das der Bildschirm nicht bei jedem snap angeht.. Ich hab nämlich das Problem das wenn mein Handy am Laden ist (Kabel), geht das Display nur im Sperrbildschirm...
Antworten
5
Aufrufe
146
M
M
Hallo, Ich habe Probleme das ich manchmal (90%) keine Benachrichtigungen natürlich auch keinen Ton auf dem Sperrbildschirm bekomme. Habe die Einstellungen überprüft , im Sperrbildschirm freigegeben, Apps aktiviert für Benachrichtigungen, Kategorien alle aktiviert. Ist blöd wenn man auf eine Mail...
Antworten
2
Aufrufe
272
M
Zurück
Oben