Youtube Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm

S
S.
User
Hallo! Leute. Ich habe ein kleines Problem.
Wenn ich ein Video auf Youtube anschaue, kommt immer im Sperrbilschirm so eine Benachrichtigung;
900547iA53CD030103C8907?v=v2.jpg

Beispiel Video; Galaxy S21 Ultra Trailer
Wie bekomme ich diese weg? Ich möchte nämlich nicht das diese Benachrichtigung auftaucht. Ich habe auch mal versucht unter:YoutubeApp InfoBenachrichtigungenMediensteuerelemente für den Sperrbildschirm auszuschalten aber da kam die Benachrichtigung immernoch.
Was kann ich dazu machen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Moin
Gehe.
Einstellungen.
Sperrbildschirm.
Widgets.
Da stelle mal Musik aus.
 
Danke für dein Kommentar, aber bei mir ist dort kein Punkt "Widgets" :think:
900559iB20D05ECFB7B36A3?v=v2.jpg
 
Kannst du die Benachrichtigung länger gedrückt halten und so dann dauerhaft deaktivieren.
 
Meinst du diese Widgets? Wenn ja ist dort Musik bereits deaktiviert.
900583iA44F8F2288618A5C?v=v2.jpg
 
Ja stimmt L: @Sungur
Der Tipp mit dem drauf halten funktioniert nicht.
Das Teil bleibt auch hier bestehen.
Keine Ahnung warum.
Eventuell mal Youtube dort anfragen?
Stört es so gewaltig?
 
Ich habe es gerade mal ausprobiert. Bei mir wird auf dem Sperrbildschirm bei laufendem YouTube Video das gleiche angezeigt. Sobald ich das Video stoppe oder pausiere, verschwindet die Anzeige vom Sperrbildschirm.
Mal ganz ehrlich gefragt: " Was stört dich daran ?"
 
Geh mal auf die Youtube App in den Einstellungen und schau mal danach.
Bei mir ist es dann weg.
900627i239C9D337EC1309E?v=v2.jpg

900628i0F240109CD05EAFF?v=v2.jpg

900629iC407AE6FF7ED10BB?v=v2.jpg
 
Es stört jetzt nicht sooo viel aber wäre besser würde das dort nicht stehen.
Aber trotzdem Vielen Dank L: @ErdbeerSchrippe,@Sportflyer, L: @judgeandy, und L: @Micha93
 
Manchmal bin ich einfach blöd :rolleyes: Sorry.
Aber eigentlich müsste es dann weg sein. Ist zumindest bei mir so. :think: :think: :think: Selbst wenn ich ein Video im Hintergrund laufen lasse.
 
Dann pausiere oder stoppe das Video. Wenn der Sperrbildschirm aktiv ist, kannst du ja sowieso das Video nicht weiter anschauen.
 
L: @Sungur
Habe es geschafft.
Dein Weg oben und der Weg von PingPong.
Wenn Du die Benachrichtigungen komplett ausschaltest ist es fort.
Theoretisch müsstest Du dort jedes Feld abklappern und schauen, welches da noch gefehlt hat oder entferne komplett die Benachrichtigung.
Dann ist es fort
 

Similar threads

A
Hallo zusammen kann mir jemand helfen. Habe das Samsung Galaxy A23 5G und habe das Problem das eine App nicht richtig funktioniert. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme und bekomme Benachrichtigungen und gibt nen Ton von sich. Bei der der einen App ist ne Kamera App erkennt alle...
Antworten
3
Aufrufe
719
A
M
Hallo, und zwar habe ich ein Problem ich habe das Samsung A20E jetzt habe möchte ich wenn der Bildschirm aus ist dann soll oben das WhatsApp Benachrichtigung kommen kommt aber nicht es kommt nur wenn der Bildschirm komplett an bleibt dann kommt eine Kurze Pop-up Benachrichtigungen. Bin auf...
Antworten
3
Aufrufe
175
K
D
Ein Dauerbrenner hier in der Community ist das neue Benachrichtigungsmanagement. In unserem Video zu Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm des Samsung Galaxy S9 | S9+ erklären .... Schaut mal rein! 525603
Antworten
0
Aufrufe
128
D
M
Servus liebe Community, ich wollte Mal fragen ob man bei Snapchat Benachrichtigungen die Benachrichtigung so einstellen kann, das der Bildschirm nicht bei jedem snap angeht.. Ich hab nämlich das Problem das wenn mein Handy am Laden ist (Kabel), geht das Display nur im Sperrbildschirm...
Antworten
5
Aufrufe
146
M
M
Hallo, Ich habe Probleme das ich manchmal (90%) keine Benachrichtigungen natürlich auch keinen Ton auf dem Sperrbildschirm bekomme. Habe die Einstellungen überprüft , im Sperrbildschirm freigegeben, Apps aktiviert für Benachrichtigungen, Kategorien alle aktiviert. Ist blöd wenn man auf eine Mail...
Antworten
2
Aufrufe
272
M
Zurück
Oben