YouTube App nach Aktualisierung gelöscht

B
B.
User
Smart TV ue46d8090
Nach der Aktualisierung der YouTube App wurde diese gelöscht.
Ist der Browser dieses TV's html5 fähig? Wenn nicht kann man diesen auf eine neue Version updaten?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Resette den Smart Hub.
Schau in den Einstellungen >Smart Hub >Smart Hub Reset
Der Pin ist 0000
Starte danach den Smart Hub wieder. Nach kurzer Zeit sollten die Apps wieder erscheinen.
 
Hallo zusammen,
ein Reset des Smart Hubs wird hier keine Veränderung bringen.
Denn die YouTube App für Samsung TVs der D- und ES-/EH-Serie wurde eingestellt.
Samsung stellt lediglich den Smart Hub, für Inhalt und Kompatibilität sind die Anbieter der App verantwortlich. In diesem Fall hat sich der Anbieter dafür entschieden, die App auf deinem Gerät, Brunhilde, nicht weiter zu unterstützen. YouTube hat hierauf vorab mit Einblendungen hingewiesen und informiert weiterhin über den folgenden Link: Probleme bei der Wiedergabe von Videos beheben - YouTube-Hilfe
Viele Grüße
 
Hallo Liebes Service Team,
es ist ziemlich penlich einfach auf die Hinweisseite von Youtube zu verweisen.
Das eigentliche Problem ist das Samsung wie bei allen Produkten nach kurzet Zeit keine aktualisierungen mehr herausbringt um den Verkauf von neuen Produkten voranzutreiben.
Youtube ist nicht die einzige app die auf älteren Modellen nicht mehr gepflegt wird.
Als nächtes kommt dann die Ausrede das der Prozessorleistung oder der RAM der alten Fernseher zur aktualisierung nicht mehr ausreicht. Samsung sollte hier bedenken, das man sich nicht alle 2 Jahre einen neuen Fernseher anschafft wie ein Handy. Mit der aktualisierungspolitik macht es keinen Sinn ein teuren Smart TV zu kaufen, wenn ich ein Jahr später einen Smart TV Box anschließen muss um die Funktionen wieder zu nutzen.
MfG
Skeeve
 
Oh man hab die YouTube Applikation nie gebraucht, weil ich einen PC am TV angeschlossen hatte. So jetzt ist der PC in einen anderen Raum gewandert und ich wollte gerade gemütlich von der Couch aus YouTube schauen. Na toll. Super gemacht Samsung. Wie wenn ihr es nicht schaffen würdet auf dem TV die HTML5 Version zu veröffentlichen. Ich hab einen ue55es8080, also das damalige oberklassengerät und nicht mal das hat die HTML5 Version bekommen?
Bin etwas genervt. Jetzt muss ich mir nen streamingstick für YouTube organisieren.
Beim nächsten TV kauf wird Samsung schon mal ein Punkt für den Softwaresupport abgezogen...
 
Hallo L: @luks,
ich kann nur zitieren:
@JudithH schrieb: Denn die YouTube App für Samsung TVs der D- und ES-/EH-Serie wurde eingestellt. Samsung stellt lediglich den Smart Hub, für Inhalt und Kompatibilität sind die Anbieter der App verantwortlich.
 

Similar threads

B
Hallo, hat schon jemand versucht mit einer alten FW Version einen downgrade zu machen um rauszufinden ob die Youtube App mit der alten FW noch läuft? Danke und Gruß Bene 236629
Antworten
2
Aufrufe
152
M
S
Hi, wird für die YouTube app auf den 8K TV's noch ein Update kommen damit in 8K streming möglich ist? Bis jetzt geht leider nur 4K!? 1539571
Antworten
39
Aufrufe
320
C
A
Hallo zusammen, nachdem ich die neueste 1300.3-Firmware auf meinem MU9009 installiert habe und auch die neueste YouTube-App habe (Version 2.1.91 im Samsung AppStore und "web_20211102_10_RC00" in der YouTube-App), habe ich immer noch keine Möglichkeit, weder 4K- noch 1440p-LIVE-STREAM-Inhalte an...
Antworten
2
Aufrufe
130
A
T
Hallo, besitze den UE65KS8090. Jedes Mal, wenn ich auf dem SMART TV Youtube starte und auf meine Favoriten/Abos in Youtube zugreifen möchte, muss ich mich anmelden. Und dazu muss ich jedes Mal den Freischaltcode via Browser und youtube.com/activte aktivieren. Das nervt! Gibt es eine...
Antworten
1
Aufrufe
1K
H
B
Ich habe nach erhalt der TV's mich bei Youtube in der App angemeldet. Danach war ich beim Start der YouTube App jeweils angemeldet auch nachdem ich den TV ausgeschaltet hatte. Seit nun etwa einer Woche klappt das nicht mehr. Ich muss mich immer wieder auf's neue Anmelden. Ich habe die App neu...
Antworten
5
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben