Xpress C430W falsche Farben auf dem Druck schlieren und streifen

F
F.
User
Hallo Community!
Im Anhang ist ein Foto meines Problems. Auch das Grün ist nicht so satt und hell, wie es sein müsste.
Toner sind noch gut gefüllt!
Was kann ich hier tun?
Danke im Voraus, viele Grüße
76914iE3CB47B99055D087?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Fafnir,
der Support für Drucker wurde seit dem 31.10.2017 von HP übernommen. *:new-moon-with-face: Wende dich daher mit deinem Anliegen am besten direkt an den Kundensupport von HP. Die Kollegen helfen dir gerne weiter. Danke für dein Verständnis.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Fafnir,
der Support für Drucker wurde seit dem 31.10.2017 von HP übernommen. *:new-moon-with-face: Wende dich daher mit deinem Anliegen am besten direkt an den Kundensupport von HP. Die Kollegen helfen dir gerne weiter. Danke für dein Verständnis.
 

Similar threads

L
Guten Tag, ich habe einen Samsung Xpress C430W und es ist ein Papierstau entstanden, als ich eine pdf (geöffnet in Adobe Acrobat Reader DC) in Graustufen drucken wollte. Dies ist schon zum 2. Mal passiert (bei Einstellung auf Graustufen). Beim 1. Mal habe ich den Papierstau behoben bekommen...
Antworten
2
Aufrufe
294
J
L
Guten Tag, ich hatte vor einiger Zeit einen Papierstau in meinem Samsung Xpress C460W. Nachdem ich diesen behoben hatte, startete ich den Drucker und ohne was an den Tonern verändert zu haben, wurde mir die Fehlermeldung angezeigt, dass alle vier Toner nicht installiert sind. Ich habe bereits...
Antworten
3
Aufrufe
185
J
3
Hallo, beim Einschalten meines Laserdruckers Xpress M2625D leuchten alle LEDS. Auf Knopfdruck (on/off, oder "X", etc.) reagiert der Drucker nicht. Eine Verbindung mit dem Computer ist ebenfalls nicht möglich (Drucker wird nicht als verbunden erkannt), entsprechend ist keine Info durch den Easy...
Antworten
12
Aufrufe
149
S
H
Hallo Community, habe für den o. e. Drucker ein Samsung Rainbow Kit P404-C bestellt. Lt. der Angabe verschiedener Verkäufer soll dieser Toner für den C480W geignet sein. Nun ist aber auf der Verpackung des Druckers als Toner 404-S vermerkt. Passt das trotzdem?? Das irritiert mich jetzt doch...
Antworten
3
Aufrufe
216
H
P
Hallo, leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass unser M2022W Laserdrucker nicht mehr aus dem Ruhezustand erwacht. Weder, wenn man einen Druckauftrag per Windows / macOS an den Drucker schickt, noch wenn man eine der zwei Tasen am Drucker betätigt. Das einzige, was man machen kann ist...
Antworten
10
Aufrufe
273
S
Zurück
Oben