Papierstau im Samsung Xpress C430W

L
L.
User
Guten Tag,
ich habe einen Samsung Xpress C430W und es ist ein Papierstau entstanden, als ich eine pdf (geöffnet in Adobe Acrobat Reader DC) in Graustufen drucken wollte. Dies ist schon zum 2. Mal passiert (bei Einstellung auf Graustufen). Beim 1. Mal habe ich den Papierstau behoben bekommen, diesmal kriege ich ihn nicht behoben. Meine FRage ist also wie behebe ich einen Papierstau bei einem Samsung Xpress 430W?
104770i910BEB6C577B52C1?v=v2.jpg

Das Papier ist nur an dieser Stelle zu sehen.Mfg.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Lmk94,
sollte dir niemand aus der Community helfen können, wende dich bitte an den Kundensupport von HP. Sie haben den Support für Drucker seit dem 31.10.2017 übernommen und helfen dir gerne weiter.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Lmk94,
sollte dir niemand aus der Community helfen können, wende dich bitte an den Kundensupport von HP. Sie haben den Support für Drucker seit dem 31.10.2017 übernommen und helfen dir gerne weiter.
 

Similar threads

L
Guten Tag, ich hatte vor einiger Zeit einen Papierstau in meinem Samsung Xpress C460W. Nachdem ich diesen behoben hatte, startete ich den Drucker und ohne was an den Tonern verändert zu haben, wurde mir die Fehlermeldung angezeigt, dass alle vier Toner nicht installiert sind. Ich habe bereits...
Antworten
3
Aufrufe
171
J
R
Hallo allerseits! Mein Samsung XPress C460FW hatte gestern einen Papierstau. Bevor ich diesen bedeitigt habe, habe ich den Netzstecker abgezogen. Nachdem ich ihn wieder einsteckte, passierte... gar nichts mehr: Der Drucker bekommt keinen Strom, geht also gar nicht an. Ich habe bereits mit einem...
Antworten
3
Aufrufe
176
B
A
Duplexdruck... Druck startet und zieht das Papier 2/3 in das Papierausgabefach. Dann wird das Papier in die Duplexeinheit gezogen und kommt danach vollständig, beidseitig in das Papierausgabefach. Seit kurzem druckt der Drucker nicht mehr im Duplex. Der Druckvorgang startet ( z.B Testseite...
Antworten
2
Aufrufe
119
A
3
Hallo, beim Einschalten meines Laserdruckers Xpress M2625D leuchten alle LEDS. Auf Knopfdruck (on/off, oder "X", etc.) reagiert der Drucker nicht. Eine Verbindung mit dem Computer ist ebenfalls nicht möglich (Drucker wird nicht als verbunden erkannt), entsprechend ist keine Info durch den Easy...
Antworten
12
Aufrufe
139
S
L
Hallo Zusammen, mein Galaxy Book Pro 360 13 Zoll ist erst 3 Wochen alt, allerdings ist mir jetzt schon 3 Mal passiert, dass es einfach einfriert/ sich aufhängt und ich es nur durch längeres drücken des Power Knopfes (ausschalten) wieder zum laufen bekomme.. Einmal geschah dies während des Lesens...
Antworten
1
Aufrufe
149
G
Zurück
Oben