Welcher Toner für Samsung Drucker Xpress C480W ?

H
H.
User
Hallo Community,
habe für den o. e. Drucker ein Samsung Rainbow Kit P404-C bestellt.
Lt. der Angabe verschiedener Verkäufer soll dieser Toner für den C480W geignet sein.
Nun ist aber auf der Verpackung des Druckers als Toner 404-S vermerkt. Passt das trotzdem??
Das irritiert mich jetzt doch sehr!
Vielen Dank und Gruß,
:smileysad:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Hallo DavidB,
danke für den Hinweis, aber mittlerweile habe ich gelernt , daß der Rainbowkit P404C aus den 4 Toner
CLT-K404S + CLT-C404S + CLT-M404S + CLT-Y404S besteht. Mithin passt das.
Gruß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo DavidB,
danke für den Hinweis, aber mittlerweile habe ich gelernt , daß der Rainbowkit P404C aus den 4 Toner
CLT-K404S + CLT-C404S + CLT-M404S + CLT-Y404S besteht. Mithin passt das.
Gruß
 

Similar threads

T
Hallo Samsung Community, mein Samsung "Xpress SL-C480W" Multifunktions-Farblaserdrucker zeigt an "Prepare Imaging Unit". Hierzu habe ich verschiedene Fragen: 1) Ist damit die Bildeinheit gemeint? 2) Ist die Bildeinheit das gleiche wie die Bildtrommel? 3) Wo kann ich eine passende Bildeinheit...
Antworten
3
Aufrufe
254
U
Zurück
Oben