Update

N
N.
User
Guten Abend Leute...Habe dieses neue Update auch gemacht.Seid dem spinnt mein GalaxyWatsch4 leider rum.Sobald ich sie mit mein doppel klick an mache und auf die Kacheln rüber scrollen möchte, geht das Display gleich wieder aus.Ich bin hier schon am Verzweifeln.Habt ihr vllt ne Idee?
Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Oder erst mal den Support kontaktieren, man weiss ja jetzt nicht, wie die watch sich da verhält, nach dem zurücksetzen
 
Hotline (allgemein) 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Schau mal hier.
1410262i48242FDFBFEC41C8?v=v2.jpg
 
Normalerweise eine gute Möglichkeit, aber ich glaube nicht, dass das nach einem fehlerhaften verbuggten Update hilft.
 
Ich danke euch schon mal werde gleich mal mein bestes geben und schauen was ich machen kann.
 

Similar threads

S
Hallo, Ich hatte ja in den letzten Tagen schon mal über einige Probleme gepostet, die ich nach dem Update auf One Ui 5 der Watch 4 hatte. Einige Kacheln wollten sich nicht mehr aktualisieren. Auch ein Wipe Cache hatte nicht geholfen. Für diejenigen, die das gleiche Problem haben: Ich habe die...
Antworten
4
Aufrufe
251
N
J
Hey Leute,Ich habe ein Problem vllt kennt ihr dieses Firmwarenupdate also so ein Software update und wenn ich das mache kommt bei 25%ein Fehler und es bricht dann immer wieder ab und geht nicht weiter*1f628.png*vllt kann nir jemand helfen wäre sehr nett *1f606.png*LG >3 4470158
Antworten
16
Aufrufe
129
J
P
Hallo, ich habe seit gestern Abend meine neue Galaxy Watch 5 Pro. Einrichtung hat ganz gut geklappt. Allerdings hab ich noch ein Problem damit und komme auf keine Lösung: Ich verwende als Smartphone ein OnePlus 9 Pro. Meine Kalender App am Smartphone ist der Google Kalender. (mit verschiedenen...
Antworten
3
Aufrufe
145
N
S
Guten Abend liebe Leute in der Community. Ich habe eine kurze Frage. Ich habe gestern Abend auf meiner Galaxy Watch 5 Pro das neueste Update aufgespielt. Wipe Cache gemacht, alles Top. Heute beim Workout Laufen, da spricht die Uhr Englisch. Nicht das ich kein Englisch kann, aber bis dato waren...
Antworten
5
Aufrufe
232
S
D
Das letzte update war wohl nix. die Favoritenordner, die man sich ganz unten unter der Netzwerkresource angelegt hat (in eigene Dateien) sind nun nach ganz oben in den Ordner Favoriten gewandert. jedes mal rauf scrollen, ordner öffnen. das ging vorher ohne scrollen mit einem klick direkt auf die...
Antworten
12
Aufrufe
290
D
Zurück
Oben