Problem mit Kacheln nach Update gelöst

Diskutiere und Helfe zu Samsung Problem mit Kacheln nach Update gelöst in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hatte ja in den letzten Tagen schon mal über einige Probleme gepostet, die ich nach dem Update auf One Ui 5 der Watch 4 hatte. Einige... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von SakuraYukishima, 20. September 2023.

1. Problem mit Kacheln nach Update gelöst

Hallo,

Ich hatte ja in den letzten Tagen schon mal über einige Probleme gepostet, die ich nach dem Update auf One Ui 5 der Watch 4 hatte.

Einige Kacheln wollten sich nicht mehr aktualisieren. Auch ein Wipe Cache hatte nicht geholfen.

Für diejenigen, die das gleiche Problem haben: Ich habe die Lösung gefunden, weil mir das keine Ruhe gelassen hat und ich die Einstellungen nochmal auf Links gedreht habe.

Auf der Uhr selbst die Einstellungen öffnen, dann auf Apps klicken und dort "Fitnessplattform" antippen.

Aus irgendeinem Grund stand dort Samsung Health auf "nicht verbunden" nach dem Update.

Also habe ich dort wieder die Berechtigungen erteilt und jetzt ist es wieder verbunden.

Jetzt aktualisieren sich auch die Kacheln wieder.

Da muss man erstmal drauf kommen, wenn davor doch alles funktioniert hat und dann ist das auch noch so versteckt in den Einstellungen..

Naja, ihr könnt ja mal überprüfen, ob das bei euch auch das Problem löst, wenn ihr das auch hattet.

LG

via Samsung Community

SakuraYukishima, 20. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. BigBoss78
    BigBoss78 Guest
    Hat bei mir das Problem auch gelöst. Danke dafür.

BigBoss78, 20. September 2023
  4. Bitte, gerne. Freut mich, dass ich helfen konnte.

SakuraYukishima, 20. September 2023
  5. USflatliner
    USflatliner Guest

*m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f60a.png*

USflatliner, 20. September 2023
  6. Nakatan
    Nakatan Guest
    Danke für den Tipp. Hab das gleich mal aktiviert.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Kacheln nach Update gelöst - Similar Threads - Problem Kacheln Update

2. Unschärfe nach Update: Erfahrungen und Beispiele - Gelöst!

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Unschärfe nach Update: Erfahrungen und Beispiele - Gelöst!: Seit dem großen Update stelle ich fest, dass bei einer Reihe von Aufnahmen sowohl im Nah-als auch im Fernbereich nicht mehr die Schärfe aufweisen, wie ich das eigentlich sonst im Automodus kannte....
  3. Watch 4 Kacheln fehlerhaft seit Update

in Samsung Wearables Forum
    Watch 4 Kacheln fehlerhaft seit Update: Hallo, Hat noch jemand das Problem, dass einige Kacheln fehlerhaft sind seit dem Update? Bei mir: Zyklusverfolgung aktualisiert sich nicht mehr. Die Zahl zählt nicht mehr runter, es sei denn,...
  4. Statusanzeige der Kacheln

in Smart Home
    Statusanzeige der Kacheln: Hallo zusammen, ich nutze seit einer Woche den SmartThings hub. Ich habe jedoch folgendes Problem und möchte fragen wer noch bzw wer eine Lösung dazu hat oder ob es einfach ein BUG ist. die...
  5. Keinen Speicherzugriff nach Update [gelöst]

in Galaxy Note 10-Serie
    Keinen Speicherzugriff nach Update [gelöst]: Lösung kam von Samsung nachdem ich über die members app hier einen Fehlerbericht mit Beschreibung gesendet habe. Es war die App "Dumpser" die ich noch von vor Ewigkeiten hatte. Nach dem...
  6. Problem WLan-Call + Volte nach Update UI 3.1 gelöst!

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Problem WLan-Call + Volte nach Update UI 3.1 gelöst!: Hallo ins Forum, Falls jemand auch Probleme mit nicht funktionierendem WLan-Call und Volte nach dem letzten Update (UI 3.1 ?) bei S20 Ultra hat, hier die Lösung vom telefonischen...
  7. Watch 4 Classic/ Kacheln

in Samsung Wearables Forum
    Watch 4 Classic/ Kacheln: Hallo zusammen, Seit Freitag habe ich die Watch 4 Classic und bin auch sehr damit zufrieden. Die Einrichtung und Verbindung, Note 20 Ultra, ging alles reibungslos. Nun wollte ich gerade die...
  8. Hilfe, Telefonieren ist stumm / Problem gelöst, danke

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Hilfe, Telefonieren ist stumm / Problem gelöst, danke: Seit gestern kann ich keine Anrufe mehr empfangen und nicht wählen, egal wo ich Anrufe die Leitung ist immer stumm keiner hört mich Was kann ich tun? 3258251
  9. .Bitte löschen, Problem gelöst-

in Fernseher
    .Bitte löschen, Problem gelöst-: Bitte löschen. Problem gelöst.