Xcover 3 Probleme bei der Simlook-Code Eingabe

Diskutiere und Helfe zu Samsung Xcover 3 Probleme bei der Simlook-Code Eingabe in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Service Team!!! Ich habe da folgendes Problem mit meinem Smartphone Samsung Galaxy Xcover 3 .Wenn ich denn Simlook-code ein gegeben erscheint... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von RalfScheel, 17. Mai 2018.

1. RalfScheel
    RalfScheel Guest

Hallo Service Team!!!
    Ich habe da folgendes Problem mit meinem Smartphone Samsung
    Galaxy Xcover 3 .Wenn ich denn Simlook-code ein gegeben erscheint
    1769518 Minuten bis neuversch und Komme nicht weiter.Wie bekomme ich da wieder raus?

via Samsung Community

RalfScheel, 17. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo RalfScheel,
    wundere dich bitte nicht - ich hab deinen Beitrag aus dem Thread "Xcover 3 mit Gear s3 koppeln" hierher verschoben und einen neuen erstellt. Denn es geht bei deiner Frage ja nicht um das Koppeln mit einer Gear sondern um das Entsperren.
    Verstehe ich dich richtig - du kannst also nicht deinen SIM PIN eingeben, obwohl es die richtige ist und stattdessen bekommst du diese Meldung mit den 1769518 Minuten?
    Kannst du von dieser Meldung bitte mal ein Foto hier hochladen? Vielleicht lässt sich dann erkennen, um was für ein Problem es sich hierbei genau handelt.
    Danke und schöne Grüße

JudithH, 22. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Xcover 3 Probleme bei der Simlook-Code Eingabe - Similar Threads - Xcover Probleme Simlook

2. Probleme mit QR-Codes

in Smartphones
    Probleme mit QR-Codes: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy J5 und kriege nur selten einen QR-Code hin. Ich gehe über Samsung Internet, 3 Striche, QR-Code Scanner. Entweder wird der Code nicht gelesen - es passiert also...
  3. Samsung Galaxy XCover 3

in Smartphones
    Samsung Galaxy XCover 3: Hallo Community, als Firmenhandy habe ich das Samsung Galaxy XCover 3. Meine Daten lade ich in das Google Konto hoch. Nun möchte ich, dass wenn ich das Handy an den Kollegen weiterreiche...
  4. Xcover 4 Probleme mit Mikrophon

in Smartphones
    Xcover 4 Probleme mit Mikrophon: Ich habe seit ein paar Wochen das neue Gerät in Gebrauch. Seit dem wird mir in manchen Gesprächen berichtet dass man mich ab und zu für eine bis zu mehreren Sekunden kaum versteht. Ich klinge dann...
  5. Xcover 3 - bitte nicht srören

in Smartphones
    Xcover 3 - bitte nicht srören: Bei der Einstellung "bitte nicht stören" - "Ausnahmen zulassen" - gibt es die Option bevorzugte Kontak. Wie bzw. wo kann man die Kontakte bevorzugen, auswählen? Was bedeutet bevorzugte Kontakte?...
  6. Xcover 3 mit Gear s3 koppeln

in Smartphones
    Xcover 3 mit Gear s3 koppeln: Guten Tag, mir ist bewusst das Xcover3 ist nicht auf der Liste der kompatiblen Samsung Geräte steht. In der Gear App schlägt das verbinden zur Uhr immer fehl. Kann ich mein Xcover wirklich nicht...
  7. Es geht um Folgendes, Samsung Pay Bestätigungs Code Eingabe

in Samsung Apps Forum
    Es geht um Folgendes, Samsung Pay Bestätigungs Code Eingabe: Wo kann ich den Samsung Pay Bestellungs Code eingeben? 4534705
  8. Eingabe des TV-Codes mithilfe der Fernbedienung

in Fernseher
    Eingabe des TV-Codes mithilfe der Fernbedienung: Hallo, bevor ich das Gerät als defekt zurückschicke versuche ich es hier. Die "Eingabe des TV-Codes mithilfe der Fernbedienung" (Seite 11 der Bedienungsanleitung) funktioniert nicht. Das...
  9. Xcover 3 - bitte nicht srören

in Fernseher
    Xcover 3 - bitte nicht srören: 240773