Xcover 3 Probleme bei der Simlook-Code Eingabe

R
R.
User
Hallo Service Team!!!
Ich habe da folgendes Problem mit meinem Smartphone Samsung
Galaxy Xcover 3 .Wenn ich denn Simlook-code ein gegeben erscheint
1769518 Minuten bis neuversch und Komme nicht weiter.Wie bekomme ich da wieder raus?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo RalfScheel,
wundere dich bitte nicht - ich hab deinen Beitrag aus dem Thread "Xcover 3 mit Gear s3 koppeln" hierher verschoben und einen neuen erstellt. Denn es geht bei deiner Frage ja nicht um das Koppeln mit einer Gear sondern um das Entsperren.
Verstehe ich dich richtig - du kannst also nicht deinen SIM PIN eingeben, obwohl es die richtige ist und stattdessen bekommst du diese Meldung mit den 1769518 Minuten?
Kannst du von dieser Meldung bitte mal ein Foto hier hochladen? Vielleicht lässt sich dann erkennen, um was für ein Problem es sich hierbei genau handelt.
Danke und schöne Grüße
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe seit dem erneuten Aufladen meines Samsung XCover 4 folgendes Problem: Alle paar Sekunden erscheint die Meldung: "Samsung Tastatur wird wiederholt beendet". Ich habe schon einen Neustart durchgeführt, den Cache der App geleert und sie zurückgesetzt - alles leider ohne, dass es...
Antworten
3
Aufrufe
312
J
D
Hallo allerseits, ich habe bei meinem Samsung XCover 4 folgende Probleme: Wenn mich jemand anruft, habe ich erst nach mehreren Sekunden die Möglichkeit, den Anruf anzunehmen: Es klingelt, aber die grüne Schaltfläche zum Annehmen sehe ich erst nach einer gewissen Zeit. Wenn ich jemanden anrufe...
Antworten
4
Aufrufe
128
A
E
Hallo zusammen, mein aktuelles Handy ist mir runtergefallen, brauche somit ein Übergangshandy, jemand bietet mir ein Samsung Xcover 3 an, allerdings muss ich wissen welche Androdid Version es hat und ob Whatsapp, N26 & Revolut drauf läuft...
Antworten
2
Aufrufe
473
Sami
M
Hallo Community, als Firmenhandy habe ich das Samsung Galaxy XCover 3. Meine Daten lade ich in das Google Konto hoch. Nun möchte ich, dass wenn ich das Handy an den Kollegen weiterreiche (Urlaubsvertretung) meine Kontakte deaktiviere. Am besten wäre es, wenn ich das auch von zu Hause über das...
Antworten
2
Aufrufe
148
J
M
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy J5 und kriege nur selten einen QR-Code hin. Ich gehe über Samsung Internet, 3 Striche, QR-Code Scanner. Entweder wird der Code nicht gelesen - es passiert also nix - oder es erscheint anstelle eines Links ein Zahlen- Zeichen-Wirrwar. Bei manchen Codes (z.B. dem...
Antworten
25
Aufrufe
370
S
Zurück
Oben