W
w.
User
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das ich Stimmen bei 5.1. Sound nur höre wenn das Profil "Standard" an der Soundbar ausgewählt ist. Bei allen anderen Profilen höre ich alle Sounds mit Ausnahme der Stimmen. Bei Standard klingt es allerdings auch sehr Stereolastig.
An der One Connect Box vom UE75KS8090 ist der e/ARC Anschluss der Soundbar HW-Q935B am HDMI 3 (ARC) angeschlossen. Die XBOX ONE X hängt direkt an der Soundbar um Dolby Atmos nutzten zu können.
Der Ton am TV steht auf Bitstream. Die Konsole selber ist auf "Dolby Atmos for Home Theater" gestellt.
Bei entsprechenden Tests aus der Dolby Atmos App höre ich alle Kanäle.
Streame ich nun einen Film über die Netflix oder Prime App von der XBOX tritt obiger Fehler auf.
Was mache ich falsch?
ich habe das Problem das ich Stimmen bei 5.1. Sound nur höre wenn das Profil "Standard" an der Soundbar ausgewählt ist. Bei allen anderen Profilen höre ich alle Sounds mit Ausnahme der Stimmen. Bei Standard klingt es allerdings auch sehr Stereolastig.
An der One Connect Box vom UE75KS8090 ist der e/ARC Anschluss der Soundbar HW-Q935B am HDMI 3 (ARC) angeschlossen. Die XBOX ONE X hängt direkt an der Soundbar um Dolby Atmos nutzten zu können.
Der Ton am TV steht auf Bitstream. Die Konsole selber ist auf "Dolby Atmos for Home Theater" gestellt.
Bei entsprechenden Tests aus der Dolby Atmos App höre ich alle Kanäle.
Streame ich nun einen Film über die Netflix oder Prime App von der XBOX tritt obiger Fehler auf.
Was mache ich falsch?