Galaxy a51

F
f.
User
Seit dem update auf androit 11 friert mein Smartphone regelmäßig ein.Wer kann mir eine Lösung sagen oder helfen

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Mach doch einmal ein
Wipe Cache Partition (S/A/J mit Home Button)
Handy an Computer oder Spielkonsole anschließen, Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste + Home Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
(KEIN DATENVERLUST)
 
Hallo! frachtschiff.
Wo genau bleibt er stehen? Im Boot menü? Oder plötzlich während du es benutzt?
Probiere zu erstmal L: @Barney0w's Tipp ;)
 
Habe vergessen zusagen das Smartphone dann ohne zutun Neustarte. Computern oder Spielkonsole habe ich nicht.
 
Danke für die Vorschläge zum beheben meines Problems. Ich habe es gemacht wie vorgeschlagen, jetz abwarten und schauen ob es was gebracht hat. Im voraus DANKESCHÖN
 
Habe seit heute gleiches Problem. A51 zeigt nur noch den Android Bildschirm, weder Soft- noch Hardreset funktionieren. Hat Jemand noch einen Tipp.
Gruß Markus
 
Hallo,
bin einen Schritt weiter. Mit entsprechendem Laptop und USB-C Schnittstelle und Kabel komme ich in den Recovery Mode. Sämtliche Möglichkeiten ausprobiert, letztendlich auch den factory reset. Aber alles ohne Erfolg.
Habe ich irgendwie die Möglichkeit von der SD Karte ein update auf zuspielen?
 
Eigentlich müsste es über Smart Switch am PC möglich sein dort den aktuellen Stand einzuspielen, über SD Card eher nicht.
 
Fortzusetzen es funktioniert nicht,leider.es passiert auch während ich das Smartphone benutze, es wird mein letzte Samsung sein
 
So, ein Update meinerseits.
Mobilteil eingeschickt, der Fehler wurde von Samsung im Rahmen der Garantie behoben.
Leider wurde keine Fehleranalyse mit geschickt.
Gruß Markus
 
Das Problem mit Android 11 ist nicht besser geworden.am 11september hat das Smartphone plötzlich angefangen selbständig neu zu starten Zwei Stunden lang ohne Unterbrechung und dann Software abstürzt. Das Teil zu Reparatur abgeben und ging wieder. Mir wurde nicht gesagt was es für ein Fehler es war . Das Teil liefe bis gestern normal. Jetzt geht es wieder los mit den Neustart. Was könnte es sein.habe alle Apps die ich von Play Store runtergeladen hab gelöscht. Das ist Mehr als nervig. Hilfe
 
Mein Galaxy A51 wurde über den Händler mittlerweile fünfmal (!!!!) eingeschickt. Habe es nun erneut eingerichtet und, traurig aber wahr, warte darauf das der Fehler wieder auftritt um es erneut zum Händler zu bringen.
 
Das Handy wurde zweimal eingeschickt. Hat 6 Woche gedauert bis ich es wieder hatte. Sie habe einpaar teile getauscht. Seit dem funktioniert das Gerät wieder. Repariert haben sie PBA-Main und.Assy Sub PBA Module getauscht
 
Nun wurde das Smartphone über Samsung eingeschickt. Habe es Mittwoch zurückbekommen, Donnerstag eingerichtet und Freitag trat der Fehler wieder auf. Also mittlerweile schsmal (!!!!!!) eingeschickt und nichts ist passiert.
 

Similar threads

L
Hallo,Ich habe eine Frage laut dem Internet soll das a51 im März das Android 11 Update kriegen. Ich habe allerdings schon mehrfach von Freunden etc gehört das das Android 11 Update für das a51 schon draußen ist aber im Internet steht immer noch das das a51 erst im März Android 11 kriegt.Jetzt...
Antworten
11
Aufrufe
140
L
L
Hallo! Könnte mir jemand sagen warum es in Österreich für Samsung Galaxy A51 Nutzer mit CSCs von (MAX) Magenta, (DRE) Drei und (TRG) Telering das Android 12 Update gibt, aber für Samsung Galaxy A51 Nutzer mit A1 (MOB) CSC haben noch immer Android 11 und das Update ist noch immer nicht verfügbar...
Antworten
9
Aufrufe
144
L
M
Hi, ich habe vor einiger Zeit dieses Galaxy A51 gekauft. Ein Kollege hat es mir aus Australien mitgebracht. Nun sehe ich das das A51 laut Samsung bereits Android 12 hat, bei kommt jedoch kein Update. Kann mir jemand helfen oder zumindest erklären woran das liegt? 5595882
Antworten
18
Aufrufe
139
J
R
Hallo, seit dem Update auf UI 5.1 friert die Kamera auf meinem Galaxy A22 5G bei der Nutzung der Kamera im Portrait Modus regelmäßig ein. Da hilft dann nur noch ein Neustart. Hat jemand die selbe Beobachtung gemacht? 7375478
Antworten
1
Aufrufe
304
R
L
ACHTUNG AN ALLE A51 USERHEUTE KRIEGEN WIR DAS ANDROID 11 UPDATE(SIEHE BILD) 2905322
Antworten
75
Aufrufe
436
S
Zurück
Oben