update pro und cons

B
b.
User
Hallo Samsung ich wollte ihnen mitteilen , dass meine Kamera sich seit dem letztem Update verschlechtert hatdas Gute an dem Update aber ist , ist die neue Tastatur ich mag sie SEHR Das war meine Meinung

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Was für ein Update hast du denn vorgenommen? Was meinst du mit verschlechtert? Die Aufnahmen von Fotos?
 
Ich weiß das es im S20 Forum darüber massive Beschwerden gibt, hier ist ja noch nicht einmal klar welches Smartphone überhaupt betroffen ist. L: @bleonard3000g Hier ist nicht Samsung sondern eine Community. Deine Mitteilung darfst Du aber gerne unter Lob&Kritik platzieren, dort findet sie vielleicht Gehör. Da musst Du aber mit ein wenig mehr Daten rausrücken damit das Sinn macht.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen.Habe vor ein paar Tagen mein A51 auf Android 11 updaten können. Seit dem ruckelt und zuckelt es nur noch. Tastatureingaben mit großen Verzögerungen. Kamera braucht eine gefühlte Ewigkeit bis sie reagiert. usw...Gefühlt hat das Update das Handy nur verschlechtert. Hat noch jemand...
Antworten
6
Aufrufe
112
G
H
Hi, ich würde mir ein IPhone hauptsächlich wegen der Kamera holen, es ist flexibel, hat gute Einstellungen die man selbst verwalten kann, foto modus + nacht Modus ect. Das Google pixel hat die Beste kamera, jedoch ist diese hauptsächlich zum Fotografieren von fotos gedacht, außerdem kann man...
Antworten
0
Aufrufe
134
H
S
Kann es sein, dass sich die Akkulaufzeit seit dem letzten Update fürs S23 Ultra etwas verschlechtert hat? 7018061
Antworten
49
Aufrufe
672
S
F
Hallo an alle, Bisher haben mir eure Updates gefallen aber jetzt ist schluss damit.Seitdem letzen Update hat die Kamera sich deutlich verschlechtert & die letzen Bilder werden nicht mehr in Ordner angezeigt wenn man Sie verschicken will.Das ist ein NO-Go! 6562885
Antworten
4
Aufrufe
178
G
E
Hallo, mal wieder hat sich nach dem Update eines Updates etwas verschlechtert (wie jedesmal). Die Kamera flimmert jetzt. In Super-Slowmotion und Zeitluper und Hyperlapse ist die Kamera nicht mehr zu gebrauchen, da das Bild wie wild flackert. Im normalen Video auch, aber nicht ganz so schlimm...
Antworten
16
Aufrufe
174
J
Zurück
Oben