WW90T504AAE Gerätetür abmontieren

H
h.
User
Hallo,
ich interessiere mich für die WW90T504AAE. Da die Türe zum Waschzimmer 56 cm breit ist, müsste die Gerätetür von der Waschmaschine abgenommen werden, damit die Maschine durch die Türe passt. Daher meine Frage: Lässt sich die Gerätetür einfach abmontieren?
VG Hubertus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ich glaube eher nicht das Du hier im User helfen Usern Forum auf die Schnelle eine Antwort bekommst. Versuche Dein Glück doch einmal beim Samsung Support.
     
    Hotline (allgemein)
    L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
    L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

    Servicezeiten
    Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
    TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
    Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

    Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
     
    Danke für die schnelle Nachricht. Da hatte ich schon angerufen und wurde an einen Techniker verwiesen. Der Techniker konnte mir dann sagen, dass die Türe leicht abgenommen werden kann bei den meisten Samsung Maschinen ohne extra Klappe in der Tür zum Wäsche nachlegen während des Waschgangs. Also sollte es auch bei der WW90T504AAE einfach gehen. Aber er meinte, dass er es nicht sicher sagen kann. Und es wäre doof, wenn ich mir die Maschine liefern lassen und die dann nicht in das Zimmer passt und die Handwerker die wieder mitnehmen müssen und ich ohne Waschmaschine da stehe
     

    Similar threads

    P
    Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine (Samsung P1491 1-6kg) und zwar riegelt die Gerätetür nicht ab und zeigt mir die Fehlermeldung "dE" an, egal ob die Maschine beladen ist oder nicht. Manchmal muss ich ewig lang daran herum wackeln bis tür abriegelt und die Maschine...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    8K
    M
    M
    Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Waschmaschine von Samsung. Diese hat 30 Tage Rückgaberecht und ich möchte nun erstmal abklären, ob folgendes ein Fehler meines Verschuldens ist. Der erste Waschgang lief O.K. Nicht die leiseste Maschine aber war noch zu tolerieren. Waschmaschine war...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    190
    E
    L
    Hallo, da ich über den Service nicht weiter komme, wollte ich mal die Schwarm-Intellingenz hier nutzen. Die Waschmaschine meiner Eltern ist nach nicht ganz 3 Jahren und wenig Gebrauch vor 2 Wochen einfach während des Waschens aus gegangen. Über den Service wurde mir ein Vertragspartner für...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    220
    M
    P
    Hallo! Ich kämpfe quasi seit Inbetriebnahme mit meinen neuen 2021er Samsung Q60A... Problem 1: Nachdem ich die 6 Frei-Monate HD-Plus aktiviert hatte, hatte die dazugehörige 'App' leider auch gleich den ganzen Fernseher 'annektiert'! Die Option "Live TV Satellit" war weg, damit auch der...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    146
    L
    C
    Hallo liebes Samsung Forum, tl;dr: S7 mit Displayschaden, soll ich es ein einschicken? Wenn ja zu einer offiziellen Reparaturwerkstatt oder zu einem kleinen lokalen Reparatur-Service? Oder soll ich es selbst reparieren? Ich hab erst letztens durch ne Vertragsverlängerung ein neues Galaxy S7...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    1K
    I
    Zurück
    Oben