WW81M642OPW/EG geräusche

Y
Y.
User
Hallo
Waschmaschine am 25.06 2019 gekauft und seit 2 Wochen macht es geräusche beim waschen ,wenn das trommel nach links dreht macht es brum bzw klack geräusche. Es zeigt auch kein fehlercode an .Trommel wurde justiert 2X zum testen kein Erfolg. Wollte Video hochladen zum Fehler habe den link nicht gefunden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    L: @Yasssy70
    Rufe den Kundendienst an, und lasse ein Techniker drauf schauen. Was willst Du hier rumprobieren, es ist doch noch Garantie drauf.
    Sind Teile in der Trommel?
    Klackgeräusche könnten auch von Teile kommen, die sich in der Trommel verfangen haben .
    Wenn Du die Trommel normal mal drehst, kannst Du erkennen, woher diese Klackgeräusche kommen?
    Bei dem Brumgeräusch, da könnte der Motor ebenfalls nicht anlaufen und dann halt diese Brumgeräusche.
    Dieses Brumgeräusch habe ich aber auch, wenn meine Phase nicht richtig stimmt.
    Das könnte man mal mit einer anderen Stromzufuhr ( Steckdose) testen.
    Ansonsten muss halt der Techniker vorbeikommen / schauen.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     

    Similar threads

    R
    Hallo liebe Community, Ich hab mit meinem Samsung Addwash Wasch-Trockner das Problem das die Trommel nicht mehr dreht un irgendwie das Geräusch des blockieren macht. Die Trommel haben wir abgesucht und keinerlei Gegenstände welche blockieren gefunden. Trommel dreht völlig frei. Sowohl mit...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    257
    E
    G
    Hallo, ich habe die Quick Drive Waschmaschine:  WW7XM642OPA/EG, 7 kg, 1.400 U/min, A+++, AddWash Gekauft 04.09.2018 Seit dem Kauf nutze ich die Maschine regelmäßig, bin in der Zeit einmal umgezogen, seit fast 2 Jahren steht die Waschmaschine an Ihrem aktuellen Ort, wackelt nicht, ist dicht, tut...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    182
    V
    T
    Hallo zusammen,   leider quietscht unsere Samsung Addwash WW90K44205W/EG beim Schleudern bzw. langsamen Drehen der Trommel. (Gummi geprüft, ob mehr oder weniger oder keine Ladung spielt keine Rolle, Flusensieb gereinigt, Waschmittelfach gereinigt / entfernt) Egal wie ich versuche das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    112
    E
    I
    Sehr geehrte Damen und Herren, Hallo Samsung Community, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Waschtrockner von Samsung: Modellname WD80J6A00AW/EG, gekauft am 07 Juli 2020 (Garantie abgelaufen)... Bis jetzt lief alles gut, war super zufrieden, die Größe sowohl auch Waschergebnis...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    408
    I
    R
    Hallo zusammen, wir haben uns 2019 die oben genannte Waschmaschine gekauft. Meine Frau wollte die unbedingt. Die Maschine hat das Problem, dass dass die 30 Grad Wäsche unabhängig von der Füllmenge der Trommel rund 4 Stunden Zeit benötigt, was am Anfang deutlich schneller geht. Vom Händler...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    132
    E
    Zurück
    Oben