Ww80k6404 QW/eg

B
B.
User
Waschzeit. Unter 2 stunden 20 Minuten gibt's keinen Waschzeit

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    L: @Buraks33
    Was meinst Du?
    Welchen Waschgang?
    Kochwäsche dauert bei mir auch etwas länger.
    Du hast doch Super Speed?
    Waschmaschinen kaufen - Alle Modelle im Vergleich | Samsung DE
    Schau mal hier, dort wäre weiter unten auch nochmals eine Bedienungsanleitung zum runterladen.
    Eigentlich hast Du doch eine super Waschmaschine.
    Es kommt doch auf die Programme jeweils an.
    Zum Beispiel Outdoor Programm ist schon sehr lange.
    Hast Du dieses Speed Programm mal ausprobiert?
    Eine Mengenautomatik wäre doch auch mit am Bord?
    Wenn ich zum Beispiel unsere Handtücher vom Hund wasche und 5 Mal Spülen, dann dauert dieses ebenso etwas länger, aber das muss hier dann so sein.
    Was ist mit Kurz Programm?
    Irgendwie verstehe ich nicht wirklich was Du jetzt meinst.
    Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     

    Similar threads

    P
    Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Waschtrockner zugelegt. Ich bin nicht am rumprobieren.Ich habe ein wasch ubd trockenprogramm gestartet, Laufzeit 5:41stunden. Er fängt an zu waschen und Alles normal. Eine halbe Stunde will ich via App schauen und dann steht da 6:54 stunden. Wieso ist die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    117
    T
    S
    Ich bin so enttäuscht, nach knapp zwei Jahren ist die Waschmaschine kaputt und die Reparatur steht meines Erachtens nach nicht im Verhältnis zu einer Neuanschaffung. Nach knapp einem Jahr musste bereits die Trommel komplett getauscht werden, da die Maschine sehr laute Schleifgeräusche machte...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    285
    S
    E
    Ich habe mir vor 1 Woche das o. g. Gerät gekauft. Im Laden wurde mit einer Waschzeit bei Baumwolle von 1:04 h geworben, aber die Maschine läuft jedesmal mind. 2:56h. Woran liegt das, denn so lange lief meine alze Maschine auch. Dann versuche ich die Maschine über die App SmartThings zu steuern...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    133
    A
    J
    Hallo, wir haben seit ca. 1,5 Jahren einen Q.Drive 8KG. Die Angabe der Waschzeiten stimmen hinten und vorne nicht. Wir haben mit dem support schon gesprochen, die Maschine neu kalibriert. Hat leider nicht geholfen. Auch die Menge der Wäsche (sehr wenig Wäsche) verändert nichts daran. Die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    112
    E
    R
    Hallo zusammen, wir haben uns 2019 die oben genannte Waschmaschine gekauft. Meine Frau wollte die unbedingt. Die Maschine hat das Problem, dass dass die 30 Grad Wäsche unabhängig von der Füllmenge der Trommel rund 4 Stunden Zeit benötigt, was am Anfang deutlich schneller geht. Vom Händler...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    132
    E
    Zurück
    Oben