WW70K44205W/EG Länge des Waschanteils

G
G.
User
Hallo Community,
wir besitzen o. g. Modell und würden gerne wissen bei welchem Programm, außer (e) Baumwolle, die meiste Zeit vergeht bevor nach Programmstart das erste Mal wieder abgepumpt wird. Mitunter geschieht das schon nach 20 Minuten, was wir als Einwirkzeit für das Waschmittel für mitunter doch etwas kurz halten, obwohl das Programm danach noch ne Stunde läuft.
Gruß Thomas
70948i361B618A1B141B81?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Gary09,
20 Minuten Einwirkzeit sind in jedem Fall im normalen Rahmen, vorallem weil die Maschine über eine SchaumAktiv-Funktion verfügt. Hierbei wird ein Teil der Lauge nicht direkt in Trommel geleitet, sondern separat aufgeschäumt, und erst dann in die Trommel geleitet. Dadurch wird die Wäsche besser durch das Waschmittel gesäubert. Danach wird die Lauge abgepumpt und mehrfach durchgespült . Der gesamte Waschvorgang kann von Waschgang zu Waschgang variieren, da Sensoren in der Maschine unter anderem das Gewicht und den Verschmutzungsgrad messen. Pauschale Zeitangaben sind daher nicht möglich.
Viele Grüße
 
Moin L: @JudithH
Hat sie wirklich Schaum Aktiv?
Bei meiner steht das drauf.
Bei Kind 1 steht das nicht auf dieser Maschine.
Wäre grandios wenn es so wäre.
Steht irgendwie nirgendswo drauf. L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @ErdbeerSchrippe,
welche beiden Modelle habt ihr denn genau?
Viele Grüße
 
L: @JudithH
Es geht um das oben genannte Modell.
Bei mir steht es drauf.
Bei Kind 1 Modell genauso wie oben erwähnt, da steht nichts.
Glaube dieses Modell hat diese SchaumAktiv Funktion noch nicht am Bord.
Wäre genial, wenn es so wäre.
Dankeschön für Deine Antwort ❤ !
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Moin L: @JudithH
Das Modell hat leider kein SchaumAktiv Programm.
Habe Nachricht von Samsung Kundenservice erhalten.
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfe ich Ihnen weiter.
Das Modell ( WW70KL: 44205W/EG ) enthaltet leider kein Schaumaktiv.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @ErdbeerSchrippe,
wir haben uns auch nochmal intern erkundigt, denn wir hatten in der Vergangenheit mit widersprüchlichen Aussagen zu tun. Du hast recht: Die WW70K44205W/EG ist nicht mit der SchaumAktiv Funktion ausgestattet.
Danke für's Nachforschen und die Korrektur!
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe schon einige Beiträge durchforstet, konnte aber bisher nicht genau mein Problem wiederfinden. Ich habe seit 2017 oben genannten Waschtrockner in Betrieb, meist ohne Probleme. Seit zwei Wochen nehmen diese aber rapide zu. Ich programmiere eine Wäsche mit anschließender...
Antworten
2
Aufrufe
193
B
L
Hallo! Ich bin Besitzer einer gebrauchten WW4000, Waschmaschine, Smart Check, 7 kg WW70J44A3MW und hatte heute einen merkwürdigen Fehler... ich habe um 20 Uhr das Intensiv Programm gestartet ins bin gegen 23 Uhr runter und geschaut ob sie fertig ist (bedauerlicherweise brauch diese...
Antworten
3
Aufrufe
133
E
C
Hallo, unser Trockner kann keine Bettdecken oder Kopfkissen trocknen, bzw. hat auch oftmals Probleme mit anderen Wäscheladungen. Egal ob ich eine Bettdecke oder ein Kopfkissen trocknen will, die Wäsche kommt IMMER nass heraus. Ob ich auf eines der 3 Baumwoll oder Pflegeleicht Programme stelle...
Antworten
9
Aufrufe
139
N
Zurück
Oben