C
C.
User
Hallo,
unser Trockner kann keine Bettdecken oder Kopfkissen trocknen, bzw. hat auch oftmals Probleme mit anderen Wäscheladungen.
Egal ob ich eine Bettdecke oder ein Kopfkissen trocknen will, die Wäsche kommt IMMER nass heraus. Ob ich auf eines der 3 Baumwoll oder Pflegeleicht Programme stelle, es ist immer das selbe Problem.
Und ja, alle Siebe, Filter und Sensoren sind sauber...bevor man wieder die Standardantworten bekommt.
Ich habe mich wirklich an den Trockner gesetzt und gewartet was mit meiner Bettdecke passiert (Stufe Pflegeleicht Schranktrocken). Die Trommel dreht sich am Anfang in der ersten Minute einmal gegen den Uhrzeigersinn, die restliche Zeit IMMER nur mit dem Uhrzeigersinn. Was zufolge hat, das sich die Decke zu einem Ballen eindreht. Die Zeit wird viel schneller runtergezählt und Ende des Trockenvorganges war dann nach 20 minuten.
Meiner Meinung nach ist hier ein FATALER Konstruktionsfehler in diesem Modell!
Auch vollkommen logisch das nicht richtig getrocknet wird, wenn der "Deckenballen" von aussen "angetrocknet" ist, zudem immer am Feuchtigkeitssensor vorbeiwischt, da der Sensor an einer total unsinnigen Stelle verbaut ist. Klar das der Sensor dann vermutet, dass die Wäsche trocken ist. Dieser Ballen würde nicht entstehen, wenn sich der Trockner mal dazu entscheiden würde, auch mal in die andere Richtung zu drehen!
Also wie kann man da Abhilfe schaffen? Denn ich bin Jetzt schon lange der Meinung, dass ich mich für ein echt Schlechtes Produkt entschieden habe.
Ich bin ja mal gespannt wann ich das erste mal Probleme mit meinem Kühlschrank, Fernseher, Handy oder anderen meiner Samsung Produkte bekomme.
Zudem wurde mir unter eurer Supporthotline nur eine Telefonnummer von Operatec gegeben. Hat Samsung mal die Google Rezessionen dieser Firma angeschaut??? Fast nur negativ! Und ich habe es auch selbst schon gemerkt als ich dort angerufen habe! Einen Teufel werde ich tun, dieser Inkompetenten Firma Geld zu geben!
Ich bin ja mal gespannt ob ich hier eine Antwort bekomme, momentan werde ich mich nicht noch einmal dazu entschliessen ein Samsung Produkt zu kaufen.
unser Trockner kann keine Bettdecken oder Kopfkissen trocknen, bzw. hat auch oftmals Probleme mit anderen Wäscheladungen.
Egal ob ich eine Bettdecke oder ein Kopfkissen trocknen will, die Wäsche kommt IMMER nass heraus. Ob ich auf eines der 3 Baumwoll oder Pflegeleicht Programme stelle, es ist immer das selbe Problem.
Und ja, alle Siebe, Filter und Sensoren sind sauber...bevor man wieder die Standardantworten bekommt.
Ich habe mich wirklich an den Trockner gesetzt und gewartet was mit meiner Bettdecke passiert (Stufe Pflegeleicht Schranktrocken). Die Trommel dreht sich am Anfang in der ersten Minute einmal gegen den Uhrzeigersinn, die restliche Zeit IMMER nur mit dem Uhrzeigersinn. Was zufolge hat, das sich die Decke zu einem Ballen eindreht. Die Zeit wird viel schneller runtergezählt und Ende des Trockenvorganges war dann nach 20 minuten.
Meiner Meinung nach ist hier ein FATALER Konstruktionsfehler in diesem Modell!
Auch vollkommen logisch das nicht richtig getrocknet wird, wenn der "Deckenballen" von aussen "angetrocknet" ist, zudem immer am Feuchtigkeitssensor vorbeiwischt, da der Sensor an einer total unsinnigen Stelle verbaut ist. Klar das der Sensor dann vermutet, dass die Wäsche trocken ist. Dieser Ballen würde nicht entstehen, wenn sich der Trockner mal dazu entscheiden würde, auch mal in die andere Richtung zu drehen!
Also wie kann man da Abhilfe schaffen? Denn ich bin Jetzt schon lange der Meinung, dass ich mich für ein echt Schlechtes Produkt entschieden habe.
Ich bin ja mal gespannt wann ich das erste mal Probleme mit meinem Kühlschrank, Fernseher, Handy oder anderen meiner Samsung Produkte bekomme.
Zudem wurde mir unter eurer Supporthotline nur eine Telefonnummer von Operatec gegeben. Hat Samsung mal die Google Rezessionen dieser Firma angeschaut??? Fast nur negativ! Und ich habe es auch selbst schon gemerkt als ich dort angerufen habe! Einen Teufel werde ich tun, dieser Inkompetenten Firma Geld zu geben!
Ich bin ja mal gespannt ob ich hier eine Antwort bekomme, momentan werde ich mich nicht noch einmal dazu entschliessen ein Samsung Produkt zu kaufen.