WW70J44A Waschprogramme

T
t.
User
Hallo Leute,
mit welchem Waschprogramm wasche ich Wäsche mit dem Pflegesymbol 30 Grad?
danke
gruß

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo torfi,
    in der Bedienungsanleitung ab Seite 31 findest du eine Übersicht aller Programme. Je nach Art der Wäsche wählst du "Baumwolle", "Pflegeleicht", "Mischwäsche" usw. Dann wählst du die Temperatur. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, wähle 20 Grad Celsius. Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass Teile aus Baumwolle auch die 40 Grad Celsius aushalten. Da aber bitte auf eigene Gefahr. :smileywink:
     

    Similar threads

    M
    Hallo, liebe Community, mich quält wieder ein Problem mit meiner neuen Samsung Add Wash Waschmaschine. Diesmal geht es um die Programmlänge. Meine Maschine ist kalibriert und wäscht im Prinzip super. Nur die eigenständige Veränderung der Länge der Waschprogramme macht mir zu schaffen. Dass die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    210
    M
    S
    Hallo, wir sind nun auch stolze Besitzer der Quick Drive. Aber ein paar fragen sind noch offen. Ich verstehe die Ladeerkennung noch nicht so ganz *1f648.png* das Zeichen (Waage) leuchtet im Waschprogramm auf und dann?? Bekomm ich irgendwie einen Hinweis das ich die Maschine evtl überladen haben...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    164
    A
    T
    Guten Abend, heute kam mein neuer Waschtrockner (WD80K5400OW/EG), ich habe jetzt die Frage da ich nichts in der Bedienungsanleitung gelesen habe ob man gleich anschließend eines Waschprogramms auch trocknen kann, also das alles in einem Zyklus passiert, statt erstmal alles einstellen zum Waschen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    154
    D
    M
    Hallo, habe seit heute eine nagelneue AddWash WW70K44205 und habe nun festgestellt, dass die Mengenautomatik nur im Baumwolle-Programm funktioniert... NUn bin ich ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt weill ich ueberhaupt nicht verstehen kann, wie man eine solche Waschine ueberhaupt bauen kann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    130
    E
    N
    Wir haben seit einiger Zeit ein Problem mit unserer Waschmaschine WW7*J3. Es kommt vor, dass sie mitten beim Waschen einfach vollständig ausgeht, so als ob kein Strom mehr vorhanden wäre. Sie geht dann auch nicht mehr an. Erst wenn man den Stecker herauszieht, etwas wartet und dann wieder...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    230
    B
    Zurück
    Oben