WW7 kalibrieren

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo Carola1,
    das sollte möglich sein. Mach bitte einmal folgendes:
    1. Schalte die Waschmaschine aus und dann wieder ein.
    2. Halte die Tasten "Temperatur" und "Programm-Ende" gleichzeitig 3 Sekunden lang gedrückt, um in den Modus zur Kalibrierung zu wechseln. Auf dem Display erscheint die Meldung „Cb“.
    3. Drücken nun die Taste "Start/Pause", um die Kalibrierung zu starten.
    4. Die Waschtrommel dreht sich jeweils etwa 3 Minuten im und gegen den Uhrzeigersinn.
    5. Nach Abschluss der Kalibrierung erscheint im Display die Meldung „0“, und die Waschmaschine wird automatisch ausgeschaltet.
    6. Die Waschmaschine ist nun einsatzbereit.
     

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen Unsere Adwash WW7 bleibt in letzter Zeit öfter bei 9 Minuten Restlaufzeit stehen. Erst wenn ich die Maschine ausschalte, den Stecker ziehe und dann wieder einschalte, kann ich das Programm beenden. Kann ich etwas machen ? Garantie ist längst angelaufen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    152
    L
    B
    Hallo zusammen, ist es normal, dass bei der Samsung Addwash WW7*K4 während des Waschgangs auf einmal die eingestellte Temperatur nicht mehr aufleuchtet? Beim Waschen meiner Wäsche ist mir aufgefallen, dass das Temperaturfeld (ausgewählt waren 60°C) nicht mehr aufleuchtet und bis zum Ende des...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    267
    B
    N
    Wir haben seit einiger Zeit ein Problem mit unserer Waschmaschine WW7*J3. Es kommt vor, dass sie mitten beim Waschen einfach vollständig ausgeht, so als ob kein Strom mehr vorhanden wäre. Sie geht dann auch nicht mehr an. Erst wenn man den Stecker herauszieht, etwas wartet und dann wieder...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    221
    B
    K
    Add wash Fach schließt angeblich nicht Wenn ich die Waschmaschine starte, leuchtet der Schlüssel, dann hört man es klicken und der Motor startet, nach wenigen Sekunden leuchtet der Schlüssel und dann geht er aus und das Programm startet nicht. Das Add Wash Fach ist aber geschlossen und keine...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    283
    P
    S
    Hallo zusammen wir suchen eine neue Wama und würden uns evtl für eine Add wash interressieren. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Maschinen Wie laut sind diese, wie ist die Verarbeitung, Wandern diese beim Schleudern usw 832310
    Antworten
    1
    Aufrufe
    263
    F
    Zurück
    Oben