WW12H8400EW Abschaltung Waschvorgang mitten im Waschprogramm

W
W.
User
Unsere Samsung WW12H8400EW schaltet seit geraumer Zeit zu den unterschiedlichsten Programmpunkten den Waschvorgang aus unerklärlichen und ohne Fehlermedung (außer Angehalten) ab. Im Display steht dann "Angehalten", da aber keine Fehlermeldung angezeigt wird ist es nicht nachvollziehbar was das Anhalten verursacht. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung woran das liegen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Da hilft wohl nur der Kundendienst der die Programmierung wieder herstellen kann.
 
Bin mir da nicht ganz so sicher ob es an der Software liegt, der Verdacht geht eher auf die Schleifkontakte des Motors. Beim letztmaligen Versuch die Maschine zu starten ging dies nur nachdem wir die Trommel aus der Position herausgedreht hatten und somit lief die Trommel wieder an. Aber wie schon richtig erkannt, es muss ein Servicetechniker ran, um das Teil zu zerlegen, denn sonst sind alle Vermutungen nur spekulativ.
 
Hallo WW12H8400EW,
das klingt für mich fast so, als sollte da mal ein Techniker einen Blick auf deine Waschmaschine werfen.
Melde dich doch am besten mal direkt bei unseren Waschmaschinen Experten. Vielleicht haben die noch einen Tipp für dich - und wenn nicht helfen sie dir gerne in puncto Technikertermin weiter.
Du erreichst meine Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
Hi,
konnte Samsung dein Problem damals lösen. Habe nun das selbige Problem "angehalten" steht im Display ohne Fehlercode *1f61e.png*
Danke
Micha
 

Similar threads

W
Hallo, es geht bei dem Problem um ein Galaxy Note 10 Lite, das ich mir erst vor wenigen Tagen bei Saturn geholt habe. Irgendwie schaltet das Display manchmal von alleine aus. Es ist mir zwar bisher nur zwei mal passiert aber ich habe das Telefon auch ertst seit fünf Tagen. Beide Male passierte...
Antworten
49
Aufrufe
352
E
Zurück
Oben