WPC QI wireless charging induktives Laden bei Garaxy A 10

M
M.
User
Hallo, ist bei meinem Galaxy A10 WPC QI wireless charging induktives Laden bei Garaxy A 10 möglich und mit welchem Zugehör? Mit freundlichem Dank und Gruß Margret Kolipost
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Members_qxF0vaJ
Nein, das Galaxy A10 kann nicht induktiv geladen werden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Members_qxF0vaJ
Nein, das Galaxy A10 kann nicht induktiv geladen werden.
 
Hallo L: @Members_qxF0vaJ,
ich habe deinen Thread in unseren Smartphones-Bereich verschoben und L: @Butzefinas Beitrag als Lösung markiert.
 

Similar threads

S
Hallo, wie genau ist denn die Ladeleistung des schon etwas älteren Wireless Charger Duo EP-N6100? Bei den aktuellen Charging Pads steht in der Regel z. B. folgendes dabei: - Unterstützt schnelles induktives Laden bis zu maximal 9 Watt1 - Smartphones anderer Hersteller z.B. Apple iPhone laden mit...
Antworten
6
Aufrufe
142
J
G
Mein Fold 2 habe ich seit September letzten Jahres. Vor einer Woche funktionierte das induktive Laden nicht mehr. Das Samsung Service Center hat darauf hin repariert. Bevor ich meine Datensicherung danach aufspielte habe ich das induktive Laden probiert und es funktionierte. Danach habe ich...
Antworten
4
Aufrufe
152
G
J
Hallo zusammen, Ist es möglich die Samsung Buds Ladeschale auf allen Qi fähigen Induktiven Ladestationen zu laden? Ich habe nur Mal gelesen das das zum Beispiel bei der Gear S3 nicht möglich ist und einige sie bei dem Versuch fast gegrillt hätten. Ich möchte da kein Risiko eingehen. Ich habe...
Antworten
5
Aufrufe
149
J
5
A72
Hallo, Induktives Laden möglich beim A72? Gruss Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3154948
Antworten
2
Aufrufe
219
L
M
Hallo Bei mir funktioniert dual charging nicht. Sobald ich das Ladegerät anschliesse wird wireless powershare deaktiviert. Gibts da einen Trick? Gemäss Anleitung sollte dual charging beim z flip ja auch möglich sein. Ich würde gerne meine active watch 2 gleichzeitig laden können...
Antworten
19
Aufrufe
232
B
Zurück
Oben