Wow

L
l.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Darf ich einmal fragen was bei Dir nicht stimmt? Deine Beiträge werden permanent von den Moderatoren verschoben und Du postest hier trotzdem weiter Deine Fotos im technischen Forum. Kann es vielleicht sein das Du einfach zu jung für ein technisches Forum bist in dem bestimmte Regeln gelten?
     
    Er/sie/es lernt es nicht oder will es nicht lernen. Ich denke, ein Moderator oder eine Moderatorin muss mal entsprechend reagieren.
     

    Similar threads

    D
    Servus zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich die Meldung, dass ich mit meinem Samsung TV (Baujahr 2015, Tizen 2.3, UE48JS8590) kein "Wow" bzw. Sky Ticket mehr mit der entsprechenden WOW APP streamen kann. Gibt es irgendeinen Workaround? Überrascht mich schon etwas, ich wollte eigentlich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    142
    M
    E
    Wenn ich die WOW App öffne und einen Steam für ca. 10 Minuten anschaue, so friert das Bild IMMER ein. Eine Bedienung des TVs ist nicht mehr möglich. Er lässt sich auch nicht ausschalten. Man muss ihn stromlos machen und dadurch neu durchstarten. Ich benutze sehr viel Streaming-Apps - alle...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    278
    E
    F
    Hi, ich habe einen TV (85" Neo QLED 4K QN95B (2022)) mit diesem "Made for Germany" gekauft. Neben zahlreichen Gutscheinen für DAZN, RTLplus, etc, war auch ein Gutschein für WOW Filme. Dieser sollte einen Gültigkeit von 6 Monaten haben. Jetzt ist aber schon nach 3 Monaten Schluss. Hat das auch...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    152
    B
    K
    Wow, das Update ist da *m:1f601.png**m:1f601.png* 8268936
    Antworten
    2
    Aufrufe
    189
    K
    N
    Wie alle sich beschwert haben das sie noch kein one ui 4.1 update haben und ich das lesse und mir denke WOW ich habe noch nicht mal one ui 4.0 :rofl: :rofl: 5090626
    Antworten
    4
    Aufrufe
    122
    P
    Zurück
    Oben