Wow

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wow in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] 8701459 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von lekopalol, 9. Dezember 2023.

1. lekopalol
    lekopalol Guest

Wow

true?v=v2.jpg

via Samsung Community

lekopalol, 9. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

• Barney0w
      Barney0w Guest
      Darf ich einmal fragen was bei Dir nicht stimmt? Deine Beiträge werden permanent von den Moderatoren verschoben und Du postest hier trotzdem weiter Deine Fotos im technischen Forum. Kann es vielleicht sein das Du einfach zu jung für ein technisches Forum bist in dem bestimmte Regeln gelten?

Barney0w, 9. Dezember 2023
    • WernerM
      WernerM Guest
      Er/sie/es lernt es nicht oder will es nicht lernen. Ich denke, ein Moderator oder eine Moderatorin muss mal entsprechend reagieren.

WernerM, 9. Dezember 2023
    Thema:

Wow

Die Seite wird geladen...
    1. Wow - Similar Threads - Wow

2. WOW App stürzt nach 10 Minuten Stream immer ab

in Fernseher
      WOW App stürzt nach 10 Minuten Stream immer ab: Wenn ich die WOW App öffne und einen Steam für ca. 10 Minuten anschaue, so friert das Bild IMMER ein. Eine Bedienung des TVs ist nicht mehr möglich. Er lässt sich auch nicht ausschalten. Man muss...
    3. GQ75QN95a, Sky-Wow Paket via Samsung Promotion

in Fernseher
      GQ75QN95a, Sky-Wow Paket via Samsung Promotion: Guten Tag,Im März 22 o.g. TV Neukauf. Nach kurzer Eingewöhnung wurde via der Samsung Promotion App das 12 monatige kostenlose Sky-Paket aktiviert und freigeschaltet. Frage:Muss vor Ablauf der 12...
    4. Made for Germany - WOW - nur 3 statt 6 Monate

in Fernseher
      Made for Germany - WOW - nur 3 statt 6 Monate: Hi, ich habe einen TV (85" Neo QLED 4K QN95B (2022)) mit diesem "Made for Germany" gekauft. Neben zahlreichen Gutscheinen für DAZN, RTLplus, etc, war auch ein Gutschein für WOW Filme. Dieser...
    5. Samsung Smart TVs mit Tizen 2.3 - Lösung für Wow App?

in Fernseher
      Samsung Smart TVs mit Tizen 2.3 - Lösung für Wow App?: Servus zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich die Meldung, dass ich mit meinem Samsung TV (Baujahr 2015, Tizen 2.3, UE48JS8590) kein "Wow" bzw. Sky Ticket mehr mit der entsprechenden WOW APP...