WOW App stürzt nach 10 Minuten Stream immer ab

E
e.
User
Wenn ich die WOW App öffne und einen Steam für ca. 10 Minuten anschaue, so friert das Bild IMMER ein. Eine Bedienung des TVs ist nicht mehr möglich. Er lässt sich auch nicht ausschalten. Man muss ihn stromlos machen und dadurch neu durchstarten. Ich benutze sehr viel Streaming-Apps - alle anderen funktionieren einwandfrei.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Naja wenn eine App den ganzen TV zum Absturz bringt - ist das wohl nicht nur ein Thema der App Entwickler .... ausserdem ist das bei WOW/Sky so eine Sache ...
 
Im Prinzip hast du aus meiner Sicht die Frage dahingehend beantwortet, dass alle anderen Apps laufen. Samsung wird daher keine Veranlassung haben, hier etwas zu regeln. WOW hat doch einen Livechat von 8 bis 22 Uhr.
 
Powertaste an der Fernbedieung halten (Samsung Logo sollte dann erscheinen nach einiger Zeit) für einen Neustart könnte auch temproär helfen, falls es möglich sein sollte.
Ansonsten kannst du unter das App Menü eine Neuinstallation von "WOW" probieren.
Auch wenn ich nicht denke, dass es was bringt, kannst du es probieren.
Abschließend würde ich dem "WOW" Support (und auch Samsung Support L: [email protected]) eine E-Mail mit dem Problem schreiben und den vollständigen Modellcode des TVs angeben. Findest du unter "Unterstüzung" und "Info zu diesem TV". Wenn es mit deinem OS identisch ist (habe ein 2021 Samsung).
 
Servus,
Neuinstallation der App wurde natürlich schon gemacht - auch habe ich das Problem auf einen weiteren Frame nachvollzogen. Das mit der Power Taste ist mir natürlich auch bekannt - das Problem ist: Der TV reagiert nicht! Ich vermute die App schreibt in einen Speicherbereich (Puffer) wo sie nicht schreiben darf. Aber ich werde das mal zusammenschreiben und den Support(s) zukommen lassen. Bei Sky habe ich da allerdings wenig Hoffnung - das ist in der Hinsicht der letzte Verein *m:1f609.png*
 
Gibt es eigentlich sonst niemand der ein ähnliches Problem hat? Bzw. gibt es jemand, der das einfach mal mit einem Frame (2023) testen könnte?
 

Similar threads

T
Hallo Community, ich habe gestern ein DAZN Abo gestartet(Pay TV). Es gibt auch eine APP für meinen Fernseher: Samsung UE48H5070 Die App ist vergleichbar mit Netflix, ein Streaming-Dienst. Leider funktioniert es nur manchmal, gestern beim Spiel Liverpool gegen Paris stürzte sie in 9 von 10 fällen...
Antworten
17
Aufrufe
156
F
T
Immer wenn ich unter der Menüfunktionen "Video" ein Video machen möchte stürzt die App ab. Genau das gleiche passiert wenn ich im Menü "Foto" den Auslöser lange drücke. Die App friert ein, es gibt ein Standbild und teilweise erst nach 10 Sekunden geht es weiter mit einem Absturz. Es kommt dann...
Antworten
14
Aufrufe
134
F
H
Bei meinem Tab S7 stürzt die Samsung Kamera App immer ab. Ich kann ein Bild aufnehmen und danach reagiert die App nicht mehr richtig. Entweder bleibt der Bildschirm schwarz oder es taucht auf der linken hälfte das Kamerabild auf und rechts teile des erweiterten Menüs. Dabei reagiert das...
Antworten
5
Aufrufe
142
H
B
Hallo Community,*:smiling-face: ich habe seit ca. 8Wochen ein komisches Phänomen bei meiner Disney+ App beobachtet. Bis vor 8 Wochen funktionierte die App tadellos. Aber von einem auf den anderen Tag ließ sich die App einfach nicht mehr öffnen. Ich erhalte keine Fehlmeldung und bekomme beim...
Antworten
7
Aufrufe
126
V
P
Hallo, habe ein neues Honor 10 (5 Tage alt) und heute eine nagelneue S3 frontier erhalten. Leider lässt sich die S3 gar nicht in Betrieb nehmen. Installation der Gear App, des Gear S Plugin und der Samsung Accessory Service (SAS) verläuft problemlos (zumindst augenscheinlich). Nach erfolgter...
Antworten
4
Aufrufe
122
P
Zurück
Oben