A52 5G: Samsung Camera App stürzt ab bei "Video"

T
t.
User
Immer wenn ich unter der Menüfunktionen "Video" ein Video machen möchte stürzt die App ab. Genau das gleiche passiert wenn ich im Menü "Foto" den Auslöser lange drücke. Die App friert ein, es gibt ein Standbild und teilweise erst nach 10 Sekunden geht es weiter mit einem Absturz. Es kommt dann die Übersicht "App schließen", "Informationen senden"
Das passiert in neun von zehn Fällen. Ich habe keinen Anhaltspunkt, warum oder wieso. Ich hab auch keine Ahnung, wie man da etwas reparieren könnte

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du die App mal resettet?
Kamera-App gedrückt halten 》aufs i 》Speicher 》Daten löschen
 
Ja habe diese bereits mehrfach zurückgesetzt. Ändert nichts am Problem... *1f61e.png*
 
L: @tAyooma
Hab es mehrmals schon gelesen. Mache auch Du einen Fehlerbericht.
Members App.
Hilfe Holen .
Fehlerberichte.
 
L: @tAyooma
Das wird ein Bug sein, meistens bekommt man schnell ein Update. Galaxy Store, da ist nichts vorhanden?
 
Im Galaxy Shop ist nur ein Hinweis, wie man Android Webview aktualisiert, was zu Abstürzen führen kann. Bei Inbetriebnahme wurde das wohl direkt mit aktualisiert, da ich dort aktuell bin.
Bist du mit dem Status "Legend" so etwas wie ein mod?
Wenn dem so ist, können wir ein zweites Anliegen klären? *:smiling-face: hab eine Vorgangs immer, geht um die buds als Zugabe / imei
 
L: @tAyooma
Nein, Mods sind hier extra unterwegs und es steht dahinter auch, Moderator. Bin genauso so einer wie Du es bist.
Web View .
Ist das aktualisiert?
 
Ja, hab ich doch geschrieben. Gibt nix zu aktualisieren. Ist wohl passiert, als ich das Handy auf den neusten Stand gebracht hab bei erstinbetriebnahme
 
Ja kenne die ganzen Postings. Jedoch gab es immer wieder mods, die sich anhand der vorgangsnummer sich den Fall angeschaut und manuell gelöst haben. Daher meine direkte Frage...
Sollte ein Mod mir helfen können, würde freue ich mich sehr freuen. Teile die Vorgangsnummer gerne mit...
 
L: @tAyooma
Ja dann ist es leider so. Melde Dich im Sammelthread. Letztendlich können sie auch nicht wirklich helfen, wenn es dort zu einer " Panne " kam.
 
Individuelle einzellösungen ja... Der großen Masse könnte man nicht helfen.
Nun denn, die Samsung eigene camera App geht noch immer nicht... :confused:
 
L: @tAyooma
Du musst jetzt leider Dich gedulden .
Mehr kann man jetzt nicht machen.
Es wird ein Bug sein und dieser wird dann schnellstmöglich behoben.
Wenn Du Deine Kamera irgendwann startest, erscheint ein orangefarbenen Zeichen. Das bedeutet, Update vorhanden oder Galaxy Store bietet Dir es an .
Nein, die Mods können nicht helfen, wie auch. Es ist eine Fremdfirma, diese wickelt es ab. Wenn jetzt eine Störung vorliegt, können sie nicht zaubern und Deinen einzelnen Fall bearbeiten .
Geht einfach nicht.
Melde Dich dort und schau was man empfiehlt.
 
Hallo L: @tAyooma , ich habe deinen Beitrag in unser A-Serie-Board verschoben.
Hängt sich die Kamera-Ap weiterhin auf, wenn du Videos erstellen möchtest? Dann schließe mal über die "Aktuelle Anwendungen"-Taste alle Aps, bevor du die Kamera startest und teste es erneut.
Zudem kannst du mal prüfen, ob ein Softwarekonflikt die Abstürze verursacht. Starte hierfür dein A52 im "Abgesicherten Modus". Halte während des Neustarts die “Lautstärke-Taste leiser“ gedrückt, bis im Display unten links “Abgesicherter Modus“ erscheint. Solltest du Videos in diesem Modus aufzeichnen können, so ist vermutlich eine nachinstallierte App für die Abstürze verantwortlich. Diese App musst du nun finden und löschen.
 
Zurück
Oben