Workout Zumba oder ähnliches indoortraining

A
A.
User
Hallo,
Wie kann ich die GearFit2 Pro einstellen, um verlässliche Daten des Workouts zu erhalten. Irgendwie wird da nur Grütze angezeigt. Eine Stunde intensives Training und um die 150 cal. Verbraucht.
Hat jemand Erfahrung?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @AJ50,
startest du das Training manuell oder wird es automatisch erkannt?
 
Hallo,
habe die Uhr manuell gestartet. Automatisch ging gar nichts. Habe nun die Pulsmessung auf immer gestellt und werde es nochmal versuchen. Das stand in der Anzeige, bin gespannt.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die S. Galaxy Watch. Hauptsächlich wollte ich ein Medium, wo ich sehen kann, wieviel ich tatsächlich bei meinen Workouts verbrenne, um genauere Werte in Yazio eintragen zu können, um nicht die Pauschalwerte (z.B. 60 Min. Zumba=355 Kcal) jedes Mal übernehmen...
Antworten
1
Aufrufe
168
S
J
Hallo ich habe eben leider nichts auf die schnelle gefunden... Ich war heute im Fitnesstudio und habe mit meiner Gear Fit 2 Pro das Training auf dem Laufband gestartet. Das lief soweit auch alles super, auch die Übertragung an die Samsung Health App lief wie immer ohne Probleme. Nur ist mir...
Antworten
5
Aufrufe
99
A
R
Habe heute erstmals ein Training gestartet (über Samsung Health auf der Uhr, nicht über das Widget) und Radfahren ausgewählt. Standort etc. eingeschaltet. Während der Fahrt konnte ich den Puls ständig verfolgen. Aber im Nachgang zeigt mir Samsung Health nur die Dauer des Workout und die...
Antworten
4
Aufrufe
150
R
M
Hallo Leute, Ich nutze seit ein paar Wochen die Samsung Health App auf meinem Galaxy S7 (ohne Uhr etc.) zum Abnehmen. Die Funktion, das Gewicht zu verwalten und die aktuelle Kalorienbilanz ist super. Heute sind mir aber Zweifel an der Verlässlichkeit der Angaben zum Kalorienverbrauch...
Antworten
0
Aufrufe
799
M
G
Hi, das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?! Aktueller Anlass...
Antworten
8
Aufrufe
147
G
Zurück
Oben