Workout schwimmend

A
A.
User
Ursprünglich ging die Anzeige der Bahnen beim schwimmen. Seit Wochen wird nur noch die Zeit angezeigt aber keine Bahnen oder Meter aber es funktionierte zum Anfang. Die Etagen Anzeige steht auch nur noch auf Null und bewegt dich nicht.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Moin,
    möglicherweise bringt ein Zurücksetzen der Uhr alles wieder ins Lot.
    Grüße
    PoPeYe

Mehrfach probiert auch die Samsung health gelöscht und neu aufgesetzt alles ohne Erfolg

Um welches Modell geht es bei Dir? Hast Du schon auf die neueste Version upgedatet, bzw. gibt es vielleicht ein Update?
    Grüße
    PoPeYe

Similar threads

S
    Hallo zusammen, ich war gestern mit der Galaxy Fit2 schwimmen. Am Ende hat die Uhr 62 Bahnen angezeigt. Die Samsung Health App auf meinem S20 aber nur 61. Mir ist bereits beim Vorletzten Schwimmbadbesuch aufgefallen, dass in der App eine Bahn zu wenig angezeigt wird. Woher kommt diese...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    371
    P
    A
    Hallo, ich habe seit dem Update in der letzten Woche das Problem dass meine Galaxy Watch die Bahnen beim Brustschwimmen nicht mehr richtig zählt. Davor funktionierte das problemlos. Ich habe im Hallenbad 25m Bahnen und die Uhr auch entsprechend eingestellt. Bei dem letzten Versuch zählte die Uhr...
    Antworten
    33
    Aufrufe
    704
    U
    W
    Hallo in die runde. Hab da ein Problem mit meiner watch 5. Beim Schwimmen zeichnet diese keine Daten auf, weder Anzahl der Bahnen, Kalorien, Geschwindigkeit noch die geschwommene Gesamtlänge. Es funktioniert lediglich der pulsmesser und die Workout Dauer. Weiß einer woran es liegen kann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    647
    W
    G
    Servus, ich nutze seit kurzem die Gear Fit2Pro zum Schwimmen und freunde mich damit immer mehr an *:smiling-face: Ich weiss in der Zwischenzeit wie die Bahnen korrekt gezählt werden und die Auswertungen erfreuen mein Statistikerherz. Nun hat mir mein Internist geraten, nicht einfach eine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    260
    G
    B
    Guten Abend, etwa seit dem One Ui Update ist das Schwimmtracking leider sehr ungenau geworden. Mit ungenau meine ich nicht das 1-3 Bahnen zu viel oder zu wenig aufgezeichnet werden oder das die Messungen der Bahnen ungenau ist sondern das die Anzahl der Bahnen zwischen 10-50% zu niedrig sind...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    258
    J
    Zurück
    Oben