C
C.
User
- Ersteller
Liebe Leute,
ich habe jetzt schon ein paar nachrichten gelesen, dass es bei mehreren zu problemen kommt, wenn man radfährt, dass keine km aufgezeichnet werden. bei mir ist dies auch der fall. ich habe schon alles gemacht was ich gelesen habe.
ich verwende allerdings keine zusätzliche app, da ich mit der lauffunktion sehr zufrieden bin.
was kann ich noch tun, um km beim Radfahren aufzeichenen zu können?
Danke schön für eure Hilfe.
LG
Corinna
ich habe jetzt schon ein paar nachrichten gelesen, dass es bei mehreren zu problemen kommt, wenn man radfährt, dass keine km aufgezeichnet werden. bei mir ist dies auch der fall. ich habe schon alles gemacht was ich gelesen habe.
ich verwende allerdings keine zusätzliche app, da ich mit der lauffunktion sehr zufrieden bin.
was kann ich noch tun, um km beim Radfahren aufzeichenen zu können?
Danke schön für eure Hilfe.
LG
Corinna
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Es ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]