Word und Excel auf Handy S7

B
B.
User
Word und Excel auf Handy S7 ist Microsoft Word, Excel und Powerpoint installiert. Wie bekomme ich diese Apps auf mein Tablet S6 lite (2022)?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Zusätzliche Funktionen auf Ihrem Android-Tablet und -Smartphone mit Microsoft 365

Auf allen Android-Geräten mit einer Bildschirmgröße bis zu 10,1 Zoll können Sie grundlegende Bearbeitungsfunktionen kostenlos nutzen. Für die Verwendung der folgenden Zusatzfunktionen auf Android-Tablets und -Smartphones ist ein Microsoft 365-Abonnement mit geeigneten Berechtigungen erforderlich. Weitere Informationen zu den zusätzlichen Sicherheits- und Steuerungsfunktionen, die Kunden mit einem Microsoft 365 für Unternehmen-Plan zur Verfügung stehen, finden Sie auf der Seite zu mobilen Apps für Unternehmen.

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dies ist mir bekannt, aber ich habe die kostenlose Version und genau diese suche ich.
 
Das sind auch die kostenlosen Versionen. Man kann aber, solange man nicht für ein Abo bezahlt, nur Datein lesen, sie aber nicht bearbeiten.
Sofern nichts auf dem Tablet vorinstalliert war von diesen Apps und du aber die Datein bearbeiten musst, kommst du entweder nicht um ein Abo herum ODER du suchst dir alternative Office-Apps.
 
Voraussetzung für die vollständige Nutzung der Apps unter Android ist ein Jahresabo von Microsoft 365. Ansonsten gelten die von Nakatan genannten Einschränkungen.
 
Die kostenlose Version gibt es nur bis zu einer Bildschirmdiagonale von 10,1 Zoll.
 
Bin der Meinung das war ein mal. Sowohl auf meinem S23 U als auch auf einem S21 hier war die Bearbeitung von Dokumenten u.ä. nicht möglich. Erst ein Abo hätte das geändert.
Lasse mich aber gerne korrigieren, wenn ich falsch liegen sollte!
 
Ich habe ein Familienabo abgeschlossen. Deswegen funktioniert das bei mir überall.
 
Zusätzliche Funktionen auf Ihrem Android-Tablet und -Smartphone mit Microsoft 365

Auf allen Android-Geräten mit einer Bildschirmgröße bis zu 10,1 Zoll können Sie grundlegende Bearbeitungsfunktionen kostenlos nutzen. Für die Verwendung der folgenden Zusatzfunktionen auf Android-Tablets und -Smartphones ist ein Microsoft 365-Abonnement mit geeigneten Berechtigungen erforderlich. Weitere Informationen zu den zusätzlichen Sicherheits- und Steuerungsfunktionen, die Kunden mit einem Microsoft 365 für Unternehmen-Plan zur Verfügung stehen, finden Sie auf der Seite zu mobilen Apps für Unternehmen.
 
Single 69 Euro, Family 99 Euro. Beides allerdings pro Jahr. Wenn Du keine Sonderkonditionen durch Deinen Arbeitgeber hast.
 
Ich hole mir jedes Jahr online eine neue Lizenz im Softwarehandel. Ich habe eine Single-Lizenz (1 Person, bis zu 5 Geräte) und beim letzten Mal knapp 39€ bezahlt.
 

Similar threads

B
Hallo, für meine Handy (Galasy S7) kann ich die Microsoft-Office Produkte vollumfänglivh und kostenlos nutzen. Für meine neues Tablet Galaxy S6 lite (2022) ist dies nicht möglich. Nun suche ich Office-Prgramme, vornehmlich für Schriftstücke und Tabellenkalkulatio, kompatribel mit Word unf...
Antworten
0
Aufrufe
279
B
T
Hallo zusammen, Ich habe ein Samsung Tab S6 und ein Note 20 Ultra. Nun würde ich gerne meine Daten (powerpoint, Excel, Word) sowohl auf dem Smartphone, als auf dem Tablet nutzen können. Wie kann man diese synchronisieren? Am besten wäre es über OneDrive, da ich dafür nicht die Geräte am selben...
Antworten
1
Aufrufe
151
D
T
Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim finden meiner Dateien. Wenn ich eine PDF Datei herunterlade wird sie automatisch gespeichert. Ich kann sie auch problemlos mit Word oder Excel öffnen Aber wenn ich sie dort löschen will heißt es, dass ich keine Berechtigung dazu habe. Ich habe dann...
Antworten
7
Aufrufe
152
J
T
Hallo allerseits, auf meinem Tablet hab ich das Öffnen von *doc und *.xls Dateien mit der Androidversion von Word und Excel verknüpft. Diese Verknüpfung hält jedoch immer nur kurze Zeit, bis das Tablet dann regelmäßgig die Öffnung mit Office Suite Pro vorschlägt (nach Installation) und man...
Antworten
2
Aufrufe
126
T
T
Ich habe ein Problem mit den Microsoft Office Produkten und meinem Tablet Tab S7 Plus.Ich nutze jeweils die Word und die PowerPoint App mit dem Bookcover Keyboard von Samsung und regelmäßig werden Wörter, nachdem ich die Leertaste gedrückt habe, verändert bzw. falsch korrigiert. Bei PowerPoint...
Antworten
4
Aufrufe
172
T
Zurück
Oben