Wofür stehen diese Symbole in der Mitte

M
M.
User
1236738i99B3562C45FB8602?v=v2.jpg

 Eine Bekannte fragte mich, wofür diese Symbole in der Mitte stehen - ich weiß, dass Sie auch mal ihre Benachrichtigungen checken sollte.
Danke schon mal im Voraus!
Martin

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
1 Upday Nachrichten App
2 +3 SIM 1 - 2 Senden Symbole
Aber wie L: @Gaschi78 Schrieb darauf Tippen
 

Similar threads

K
Grüße, ich habe dazu jetzt verschiedene Sachen gelesen. Die einen schreiben es zeigt das Land an wofür das Gerät gedacht ist, andere schreiben dass sich der Code an die Simkarte, die beim ersten mal eingelegt wird, anpasst. Bei mir steht folgendes da: SAOMC_SM-S911B_OXM_EUX_13_0057 EUX/-/EUX/TMH...
Antworten
27
Aufrufe
610
K
L
Hallo Community, und zwar sind Zeichen, Symbole und Schriften ins Handy bei mir eingebrannt. Ich habe ein Samsung Handy mit Amoled-Display (A71) und bei mir steht von TikTok, Für Dich, Live usw. da. Gibt es da irgendwie Tipps und Tricks um das weg zu bekommen, außer das Handydisplay austauschen...
Antworten
17
Aufrufe
169
L
N
Hallo zusammen, ich habe mit meinem Speicherplatz bei meinem A40 zu kämpfen. Ich benutze schon eine Speicherkarte für Videos und Fotos. Obwohl bei individuellen Apps steht, dass ich diese auf die Speicherkarte verschieben kann, ändert sich da nichts am Speichervolumen. Dazu habe ich noch nicht...
Antworten
2
Aufrufe
114
K
Habe seit dem gestrigen Update permanet ein Icon auf dem Startbildschirm, von dem ich nicht weiss wofür es ist ? Wie ich es konfiguriere/abschalten kann ? Ich kann es lediglich verschieben, auch bei langen Internetsuchen haben ich keine Lösung gefunden. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank im...
Antworten
4
Aufrufe
130
B
G
Hallo. Ich habe ein S21 FE 5G. Wenn der Samsung Kalender morgens um 7 einen Termin oder Geburtstag anzeigt, würde ich ihn gerne so wegdrücken, dass das Symbol oben in der Benachrichtigungsleiste stehen bleibt, bis ich es im Laufe des Tages wegdrücke. Also keine Schlummerfunktion. Auch bräuchte...
Antworten
2
Aufrufe
232
G
Zurück
Oben