Wo sind die neuen Watchfaces - Galaxy Watch 4 Update

A
A.
User
Hallo zusammen,
ich habe gestern das neue Update auf meine Galaxy Watch 4 installiert. Jetzt steht im Netz überall dass dort auch neue Watch-Faces dabei sein sollen.
Ich würde das "Info-Brick" suchen, kann es aber nirgends finden. In welchem Update sind die denn enthalten, oder kommt das erst später?
871598iF5ABF22BA872EB26


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ah dann war das einfach noch nicht das richtige Update. Naja lang kann es ja nicht mehr dauern *:smiling-face:
 
L: @TomLück Nein, bisher nur in Korea und in den USA erschienen. Die LTE Uhren müssen erstmal das letzte Update R8xxXXU1CUJ2 erhalten, dann sind wieder die "ohne" LTE Uhren mit dem Update an der Reihe *1f606.png*
 
Update ist heute gekommen, das Thema hat sich also erledigt *:smiling-face:
 

Similar threads

W
Hallo. Als ich meine Galaxy Watch 5 pro neu hatte, konnte ich Watchfaces aus dem Playstore installieren und nutzen. Nach dem Rücksetzen und Software-Update von Samsung geht es nicht mehr.Die faces werden installiert, sie werden aber nirgends angezeigt, können nicht gewählt werden. Geht das...
Antworten
6
Aufrufe
137
O
D
Hallo liebe Mitglieder. Bald wieder neues Update für die Galaxy Watch kommen. Das ist doch erfreulich. Samsung macht Galaxy Watch 4 mit neuem Software-Update viel besser 5675856
Antworten
5
Aufrufe
123
D
M
Hallo! Gestern musste ich ein Update von Galaxy Wearable machen. Seitdem funktioniert der Store innerhalb der App nicht mehr. Wenn ich auf "Entdecken" gehe erscheint nur mehr ein weißer Screen. Meine bereits installierten Watchfaces kann ich aber wechseln über die App, auch die Verbindung zum...
Antworten
11
Aufrufe
102
M
D
Die Galaxy Watch 4 erhält ein neues Update. Update Watch 4 update verfügbar, ca 369 MB 5221451
Antworten
25
Aufrufe
204
C
S
Hallo, Wollte euch nur informieren, dass die neuen Watch 5 Faces bereits für die Watch 4 verfügbar sind :) Gerade entdeckt und finde, die sehen ganz gut aus. Hätte mir zwar gerne ein paar mehr gewünscht, aber immerhin mal wieder etwas Abwechslung. LG 5901927
Antworten
13
Aufrufe
144
G
Zurück
Oben