Neue Watchfaces

S
S.
User
Hallo, Wollte euch nur informieren, dass die neuen Watch 5 Faces bereits für die Watch 4 verfügbar sind :) Gerade entdeckt und finde, die sehen ganz gut aus. Hätte mir zwar gerne ein paar mehr gewünscht, aber immerhin mal wieder etwas Abwechslung.
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bei mir auch nicht. Habe auch nach einem Softwear update geschaut. Auch nicht. Also wo dann?
 
Ihr müsst die Wearables App aktualisieren und dann, während ihr in der App seid, eine weile warten. Die Ziffernblätter werden da erst heruntergeladen.
Sobald der Download abgeschlossen ist, sieht man die Ziffernblätter.
Kleine Warnung: man sieht nirgends in der App, dass da gerade etwas gedownloadet wird. Also einfach Geduld mitbringen.
 
Also in der Version passiert nix. Wird aber auch nichts anderes angeboten
1280310i43A2C54D7FD5F818?v=v2.jpg
 
Also hast schon die richtige Softwareversion.
Hast unter Zifferblätter ein Weilchen gewartet?
 
Das obere hatte ich schon auf der Watch 4 Classic bevor die Watch 5 veröffentlicht wurden.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich die Galaxy Watch 5 (44mm BT) zugelegt und damit begonnen die Einstellungen zu "erforschen". Etwas was mich von Beginn an stört ist der Umstand das bei den "original" Watchfaces von Samsung, also den bereits beim Kauf installierten, das Datum (Name des...
Antworten
5
Aufrufe
174
A
C
Hallo zusammen Habe seit wenigen Tagen die Galaxy Watch5 Pro und hab sie zusammen mit der Galaxy Watch4 und Watch4 Classic auf meinem Z Fold4 eingerichtet. So schön so gut. Ich wollte einige Watchfaces herunterladen, die ich bereits auf den beiden Watch4 in Verbindung mit einem Z Fold 2 genutzt...
Antworten
7
Aufrufe
183
M
M
Hallo! Gestern musste ich ein Update von Galaxy Wearable machen. Seitdem funktioniert der Store innerhalb der App nicht mehr. Wenn ich auf "Entdecken" gehe erscheint nur mehr ein weißer Screen. Meine bereits installierten Watchfaces kann ich aber wechseln über die App, auch die Verbindung zum...
Antworten
11
Aufrufe
92
M
G
Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee: überraschend kam heute schon meine neue Galaxy Watch 5 LTE (R915F). Gleich installiert und versucht Backup wieder herzustellen. Hat nicht geklappt. Ich kann auch keine Apps installieren, da im Playstore nur meine alte Watch 4 (R875F) auftaucht. Ich hab...
Antworten
8
Aufrufe
244
R
A
Hallo zusammen, ich habe gestern das neue Update auf meine Galaxy Watch 4 installiert. Jetzt steht im Netz überall dass dort auch neue Watch-Faces dabei sein sollen. Ich würde das "Info-Brick" suchen, kann es aber nirgends finden. In welchem Update sind die denn enthalten, oder kommt das erst...
Antworten
5
Aufrufe
130
A
Zurück
Oben