Wo sind die Aufgaben im Kalender versteckt?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

R
Hallo, ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Note 8. Viele Jahre habe ich das Note 3 genutzt und war mit dem S Planer sehr zufrieden. Nun vermisse ich bei dem neuen Kalender, dass ich Aufgaben hinzufügen kann. Beim S Planer konnte ich mir im Widget die täglichen Aufgaben mit anzeigen...
Antworten
7
Aufrufe
148
G
F
Hallo, ich bin Android-Neuling und starte gerade mit einem S10. Ich habe bei meinem S10 Kalender und Aufgaben über die App DAVX5 mit meinen drei CALDAV-Konten verbunden. Diese Termine sind auch im Kalender zu sehen, aber die Aufgaben sind nur in der App "Aufgaben" zu sehen. Ich hatte am Anfang...
Antworten
3
Aufrufe
207
P
H
Hallo zusammen, ich hatte eine Galaxy s4 und habe nun ein Galaxy S10. Habe alle Daten soweit ohne Probleme mit Samsung Smart Switch übertragen. Das einzige was fehlt sind aus S-Planner "Meine Aufgabe". Also manuell erstellte Erinnerungen. Diese sind im Kalender des S10 nicht vorhande. Dort gibt...
Antworten
4
Aufrufe
232
K
A
Ich synchronisiere meine Termine über CalDAV. Egal welchen Server ich dazu benutzt habe, funktioniert das gut. Mittlerweile benutze ich einen eigenen NAS. Es gelingt mir aber nicht, die Aufgaben / ToDo-Liste zu synchronisieren. Die Samsung eigene Synchronisation hat für mich keinen Wert, weil...
Antworten
1
Aufrufe
164
D
T
Hallo! Ich versuche den Drucker in ein WLAN einzubinden, stoße dabei aber auf Probleme: Das Wlan ist versteckt, das Passwort enthält ein Ausrufezeichen. Ein Ausrufezeichen kann ich auf der Drucker-Tastatur nicht finden. Gibt es keine Möglichkeit, ein Ausrufezeichen einzugeben? Ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
170
T
Zurück
Oben