wo krieg ich einen wecker her , schnell gümstig und gut?

1
1.
User
oder kann man auch sein handy (samsung) so einstellen dass man save wach wird?
hätte 2 handys..
habt ihr tips hab angst sonst zu verpennen!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Hallo ich hab seit einem Jahr ein neues Handy, und von Anfang an das Problem, dass mein Handy mich morgens nicht geweckt hat. Kein Ton. Ich wusste nicht wieso, hab in den Einstellungen gesucht und in der Wecker App. Aber hat nicht so geholfen. Ich habe beobachtet dass das Handy, wenn ich mir...
Antworten
0
Aufrufe
166
R
G
Guten Morgen! Seit heute Morgen geht der Alarmton von dem Wecker an meinem Samsung Galaxy A13 nicht mehr. Ich hätte beinahe verschlafen wäre ich nicht von selbst wach geworden. Woran kann es liegen? Der Ton ist nicht auf lautlos gestellt, die Alarm Einstellungen sind auch normal. Das einzige was...
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
T
Ich muss es verkaufen aus aktuellen geldsituationen. Kann ich noch 400 Euro dafür kriegen? Es ist in super Zustand ist wie neu mit Panzerfolie und original samsung hülle. Funktioniert genauso gut wie am ersten Tag. Wo kann ich am schnellsten loswerden? Bei ebay kleinanzeigen meldet sich gerade...
Antworten
0
Aufrufe
110
T
H
An die die Handys Reparieren: Wo kauft ihr eure Displays, Akkus usw. her https://www.gutefrage.net/frage/handy-ersatzteile-2
Antworten
0
Aufrufe
457
H
M
Ich hab mir vor einem Monat das neue Samsung galaxy a54 zugelegt und es ist echt gut und so, ABER es startet die ganze Zeit neu ohne das ich was mache und das nervt auch, weil mein Wecker Klingelton Spotify ist und das Funktioniert nur wenn ich einmal auf Spotify war bevor der Wecker klingelt...
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
Zurück
Oben