Watch 4: Tägliche Aktivität

E
E.
User
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen scheint bei mir die tägliche Aktivität auf der Watch zu spinnen.Auf der Watch sind die täglichen Aktivitätsziele zwar erreicht, es sind aber als nicht erreicht gekennzeichnet (siehe 1. und 2. Foto).Auf dem Handy werden sie aber als erreicht gekennzeichnet (siehe 3. Foto).
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
1121014i1B903A4444C1E49F?v=v2.png

1121013i72E0D1083A4FC181?v=v2.png

1121015i896D8E329DA04D03?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Schade, ist der Fehler denn kurz nach dem letzten Update aufgetaucht zufällig? Mein letztes kam nämlich vor ~5 Tagen.
Du kannst auf jedenfall auch mal einen Fehlerbericht hier über die Members App erstellen, vielleicht ist das Problem schon bei Samsung bekannt bzw es gibt schon eine Lösung :think:
 
Also ich habe gerade gesehen, ich habe den Fehler bei mir auch :rofl: :rolleyes:
Auf Handy wird es korrekt dargestellt, auf der Watch nicht. Wär mir ohne deinen Hinweis bzw deinen Bericht darüber gar nicht aufgefallen weil ich die Daten eh meist nur über Health ansehe. Also danke schonmal dafür, vielleicht meldet sich ja noch jemand von den Watch 4 Usern und kann mal bei sich nachschauen..
 
Oh, was für ein Zufall :rofl:
Also bei mir ist der Fehler schon seit dem vorletzten Update aufgetreten.
 
Bei mir werden die Ziele an der watch angezeigt :embrass: , allerdings in der App auf Handy anders, was wohl dran liegt, das ich noch die gear S2 nebenbei nutze.
1121212iA6F1706FF466CB86?v=v2.jpg
 
Ich denke schon, hab Dienstag oder Mittwoch eins bekommen :embrass:
 
Cool das du bei dir nachgeguckt hast, also bei mir isses definitiv im Eimer :rofl: :rofl: beim Kumpel hingegen mit derselben Watch alles normal. Hatte die jetzt in nem Wutanfall sogar komplett zurückgesetzt, natürlich nix gebracht :rofl: :rofl: :rofl: *1f629.png* Hätte ja... es hätte ja EINMAL funktionieren können *1f919_1f3fc.png**1f605.png*
 
Kein Thema :embrass: . Viell liegt es ja an dem Modell? Hab die classic Bluetooth :embrass:
 
Genau wie ich. *1f643.png* Sogar wie ich in 46mm meine ich mich zu erinnern ne? *1f605.png*
Der Kollege hat auch dieselbe, da wie gesagt keinerlei Probleme.. ich denk ich mach mal nen Fehlerbericht auf. Sicher is sicher. Vielleicht weiss da ja jemand was genaueres.. oder kann meiner Watch aus der Ferne Vernunft beibringen *1f607.png*
 
Jepp 46mm. Ja mach das, hoffe du findest einen, der deine watch auf den richtigen pfad zurück bringt :embrass: , werde das mal weiter im auge behalten :great: . Drücke mal die daumen, das es gefixt wird :great:
 
Iwie zweifel ich grad an meinem Verstand.. kann man gar keinen Fehlerbericht für die Watch erstellen? Die Option verschwindet iwie sobald man die Watch auswählt als Gerät. Ich sollte wohl dringends mal schlafen.. :rofl: :rofl: :rofl:
1121304i1513CA98D70AB745?v=v2.jpg
 
Bei mir steht zwae fehlerberichte, aber für die watch gibt es da keine Kategorie
 
Das "Fehlerberichte" verschwindet bei mir erst, sobald ich oben unter "Meine Produkte" die Watch auswähle..
Würd ich den Bericht mit den Daten von meinem Handy schicken, bzw das macht der ja automatisch wenn ich nicht das Produkt da oben in der Auswahl wechsel, dann könnten die den Fehler ja denk ich mal gar nicht finden :think: wobei wie gesagt für mich siehts iwie so aus als könnte man zur zeit gar keinen Fehlerbericht extra bzw gesondert für die Watch erstellen.. aber alles nur Spekulation :D :rofl: Mein Gehirn läuft um so ne Uhrzeit eh nur noch auf Sparflamme
1121353i2EDAE3ADC4609D2C?v=v2.jpg
 
Also ich konnte gestern noch einen Fehlerbericht für die Watch erstellen, glaube ich zumindest :think:
Vielleicht funktioniert es ja heute einen Fehlerbericht zu erstellen...
 

Similar threads

N
Hallo, hat noch jemand das Problem, dass seit dem gestrigen Update der Galaxy Watch 4 die Kachel "Tägliche Aktivität" (Herz-Grafik) sich nichtmehr aktualisiert? 4782368
Antworten
2
Aufrufe
156
M
D
Meine Gear S3 hat vor ein paar Wochen das OneUi-Update bekommen. Grundsätzlich gefällt es mir ja gut, aber ein paar Dinge stören mich, die ich noch nicht lösen konnte: 1. Ich habe alle automatischen Benachrichtigungen und Anleitungen zu den Workouts deaktiviert und mich interessiert der tägliche...
Antworten
1
Aufrufe
123
D
M
Hallo, seit letzten Freitag, 20.01., ist die Anzeige der täglichen Aktivität sowohl auf der Watch wie auch in der Samsung Health App fehlerhaft. Es werden die Schritte nur noch tlw. dargestellt, die Aktive Zeit und Aktivitätskalorien werden trotz der getrackten Trainings überhaupt nicht mehr in...
Antworten
3
Aufrufe
527
M
P
Könnte mir jemand erklären, wie ich bei der Watch 4 die Lautstärke bei der "1Km Gelaufen/Gefahren Ansage", während einer Aktivität, einstelle? Bei der Watch 3 ging dies ja über die Lünette, wenn eine Ansage kam. Dies geht bei der 4er nicht mehr und ich habe auch keine Einstellung dazu gefunden...
Antworten
4
Aufrufe
159
P
A
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mir ist aufgefallen, dass die Uhr Watch 4 gar nicht gratuliert, wenn man seine Schritte erreicht hat. Kann man das irgendwo einstellen? Denn, bei Inaktivität und wieder aktiv werden, reagiert sie ja auch. VG Aotearoa 5793765
Antworten
3
Aufrufe
98
C
Zurück
Oben