C
C.
User
HI Zusammen,
ich möchte mein A5 2017 zurück downgraden von Oreo nach Nougat, wie kann ich das machen?
und wo bekomme ich die Firmware her? auf der Samsung Homepage finde ich nichts *1f61e.png*
viele Grüße
und Danke vorab für hilfreiche Tips
ich möchte mein A5 2017 zurück downgraden von Oreo nach Nougat, wie kann ich das machen?
und wo bekomme ich die Firmware her? auf der Samsung Homepage finde ich nichts *1f61e.png*
viele Grüße
und Danke vorab für hilfreiche Tips
Android Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.