M
m.
User
Hallo an alle,Ich benutze seit gestern mit voller vorfreude mein Samsung Galexy Tap S8 Ultra 5G.Habe mich heute sehr intensiv mit Samsung Dex auseinander gesetzt und musste dabei feststellen das es garkeine zwischenablage da gibt. Wenn ich texte kopiere wird mir auch unten angezeigt das es in der zwischablage gespeichert ist, aber ich finde keine Zwischenablage, ist die irgendwo versteckt oder wurde die vergessen mit einzufügen? Könnte mir jemand helfen?
Danke!
Danke!
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Haben Sie schon einmal mit Ihren Freunden über ein ganz bestimmtes Produkt gesprochen und es dann ein paar Stunden später in einer der Social-Media-Apps beworben gefunden? Nicht nur Sie. In den USA haben BDG Studios und OnePoll 1.000 GenZ befragt, um zu erfahren, wie sie mit Datenschutz- und Sicherheitsfragen auf ihren Telefonen umgehen. [...]