Wlan

U
u.
User
Hallo ich habe bei meinem Samsung Galaxy A53 5G eine Frage.Wie kann ich da das WLAN einstellen den ich hab alles versucht und es klappt als nicht. Ich hoffe ihr könnt mir dabei Helfen. Grüße Ute

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Was meinst du genau mit einstellen?
- WLAN am Gerät Anschalten?
- Generell das einrichten einer Wlan-Verbindung?
Was hast du denn schon probiert um es zum Laufen zu bringen?
Je mehr Infos du liefern kannst, umso besser kann man dir helfen :laugh:
 
Gehe in die Einstellungen dann Verbindungen - WLAN - aussuchen deines WLAN Router - dann gib das Gerätepasswort ein( steht am Router). Dann sollte sich dein Smartphone verbinden.
 

Similar threads

E
Hallo Zusammen,  ich weiß leider nicht mehr weiter. Seit gestern Abend haben wir das Problem, dass sämtliche Samsung Geräte (2x Samsung a53 Samsung Galaxy Tab s5e, Samsung Galaxy watch) anzeigen, dass sie ohne Internet mit dem WLAN verbunden sind. Ich habe folgende Maßnahmen durchgeführt...
Antworten
11
Aufrufe
127
W
R
Ich habe seit neuestem ein Galaxy A53 5G. Seit der ersten Einrichtung an verliert es zwischendurch die Wlan Verbindung oder ist sehr langsam. Ausgerechnet mit Bluetooth ist es langsam. Das Wlan Netzwerk ist ein Orbi System von Netgear. 2.4 Ghz und 5 Ghz sind aktiviert sowie Wlan6. Hat jemand von...
Antworten
17
Aufrufe
181
M
M
Ich habe mit meinem Galaxy A53 ein ziemlich nerviges Problem. Es wechselt teilweise ohne Grund auf die mobilen Daten bzw. verbindet sich nicht automatisch mit dem WLAN zu Hause. Automatisch verbinden ist aktiviert. Wenn ich dann in den WLAN Einstellungen nachsehe, steht dann: Ohne Internet...
Antworten
13
Aufrufe
745
M
C
Samsung Galaxy A53 5G Hallo liebe Samsung Members, ich habe eine Frage zum Samsung Galaxy A53 5G! Das Gerät unterstützt manche Funktionen nicht, die sein Vorgänger aber haben... Es geht um die Vibrationsindentiät. Das Samsung Galaxy A52s hat eine sehr gute Funktion, man kann auf dem Smartphone...
Antworten
6
Aufrufe
191
B
T
Wie kann ich bei Samsung galaxy a53 5g die beta Version teilnehmen oder beitreten oder gibt es keine beta für Samsung galaxy a53 5g wo ich teilnehmen kann oder beitreten kann? 7938793
Antworten
6
Aufrufe
220
M
Zurück
Oben