Wlan

M
M.
User
Hallo ! Ich brauche dringend Hilfe mit meinem TV!
Ich habe den TV Samsung Series 6 [40].
Es hat bis jetzt immer alles dort einigen Jahren funktioniert doch seit 4Monaten funktioniert das Wlan nicht.
bzw wenn ich auf Netwerkeinstellungen klicke, kommen nur die Optionen WPS oder Netzwerk hinzufügen, anstatt wie sonst alle Wlane in der Nähe zu nennen.
Ich hab alles probiert ! Neues Update, Sendersuchverlauf, und beim WPS habe ich den Knopf auf dem Router gedrückt doch nach den 2min wurde nichts angezeigt. Beim Netzwerk hinzufügen habe ich alles probiert und kein Netzwerk geht !
meine frage: wie kriege ich es wieder hin, das alle Wlane angezeigt werden und ich somit meins auswählen kann und wieder Internet habe ?
bitte um eine schnelle Antwort!!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Hallo Maria, Es muss nicht zwingend an deinem TV liegen. Es könnte auch ein Problem des Internet Routers sein. Die Einzige Möglichkeit wäre, dein TV zurück zu setzen falls das mit dem Router nicht zusammen hängt.
 

Similar threads

C
Hallo, unser heute erworbener Smart TV Model: 65TU6979 findet kein Netzwerk. Wir haben schon probiert: -Fernseher vom Strom nehmen, während dessen 10 Sekunden den An/Ausschalter gedrückt halten -neu starten per An/Ausschalter gedrückt halten, danach wurde immer noch kein Netzwerk angezeigt...
Antworten
8
Aufrufe
257
N
F
Hallo in die Runde.Seit heute findet mein TV das Netzwerk über WLAN nicht mehr. Bisher gab es keine Probleme. Er erkennt alle möglichen, aber nicht meins. WPS ohne Reaktion. Alle anderen Geräte im Haushalt erkennen das Netzwerk. Ich habe den TV und Router schon mehrfach neu gestartet, länger vom...
Antworten
3
Aufrufe
118
G
T
Samsung 6 series (66) will nicht mit dem Internet verbinden wenn internet verbindung einrichten drückt kommt kabel oder kabelos wenn man auf kabelos geht steht dort nur netzwerk hinzufügen oder mit wps oder wps code verbinden. Muss ich das internet vom fernseher löschen weil ich vieleicht schon...
Antworten
2
Aufrufe
225
Sami
K
Hallo zusammen, ich habe ein plötzlich auftretendes Problem mit meinem TV und der Router-Verbindung (Vodafone EasyBox804). Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert. Jetzt kommt immer die Fehlermeldung, dass das Netzwerk nicht verbunden ist. Beim Suchen der Netzwerke wird auch gar kein Router...
Antworten
9
Aufrufe
139
D
C
Hallo, ich habe gerade meinen QLED TV eingerichtet und der Fernseher verbindet sich einfach nicht mit dem WLAN, jedoch über WPS. Das WLAN wird aber gefunden, jedoch keine Verbindung hergestellt. Alle möglichen Probleme wurden ausgeschlossen! 1. Router ist nah genug + wurde neugestartet 2. WLAN...
Antworten
9
Aufrufe
146
T
Zurück
Oben