Samsung series 6 (66) wird kein wlan angezeigt nur wlan hinzufügen und mit wps verbinden?

T
T.
User
Samsung 6 series (66) will nicht mit dem Internet verbinden wenn internet verbindung einrichten drückt kommt kabel oder kabelos
wenn man auf kabelos geht steht dort nur netzwerk hinzufügen oder mit wps oder wps code verbinden. Muss ich das internet vom fernseher löschen weil ich vieleicht schon eins ausgewählt hatte ider was muss ich machen? Brauche dringend hilfe?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Gehe in die Einstellungen deines Fernsehers und wähle die Netzwerkeinstellungen. Wähle dann die WLAN-Verbindung und finde das gewünschte WLAN-Netzwerk in der Liste. Gib das Passwort ein und warte, bis der Fernseher erfolgreich mit dem WLAN verbunden ist. Falls dies nicht funktioniert, könnte es erforderlich sein, das WLAN-Modul des Fernsehers zu aktualisieren.
 
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Internetverbindung Ihres Samsung 6 Series Fernsehers haben. Es gibt einige Schritte, die Sie unternehmen können, um das Problem zu lösen:

1. Überprüfen Sie zunächst Ihre Netzwerkkabelverbindung. Stellen Sie sicher, dass das Kabel ordnungsgemäß an Ihren Fernseher und den Router angeschlossen ist.

2. Falls Sie drahtloses Internet verwenden möchten, wählen Sie die Option "Netzwerk hinzufügen". Überprüfen Sie dann die Liste der verfügbaren Netzwerke und wählen Sie Ihr Heimnetzwerk aus. Geben Sie gegebenenfalls das Passwort ein, um die Verbindung herzustellen.

3. Wenn Sie eine WPS-Funktion an Ihrem Router haben, können Sie die Option "Mit WPS oder WPS-Code verbinden" wählen. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Verbindung herzustellen.

4. Bevor Sie das Internet auf Ihrem Fernseher löschen, sollten Sie zunächst versuchen, sich von Ihrem bestehenden Netzwerk abzumelden und sich erneut anzumelden. Gehen Sie dazu zu den Netzwerkeinstellungen auf Ihrem Fernseher und wählen Sie die Option "Netzwerk trennen" oder "Vergessen". Starten Sie dann den Verbindungsvorgang erneut.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem behebt, empfehle ich Ihnen, den Samsung Kundendienst zu kontaktieren oder einen Techniker um Hilfe zu bitten. Sie können Ihnen genaue Anweisungen für Ihr spezielles Modell geben oder eine Lösung für das Problem finden.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter und Sie bekommen Ihr Internetproblem bald gelöst.
 

Similar threads

M
Hallo ! Ich brauche dringend Hilfe mit meinem TV! Ich habe den TV Samsung Series 6 [40]. Es hat bis jetzt immer alles dort einigen Jahren funktioniert doch seit 4Monaten funktioniert das Wlan nicht. bzw wenn ich auf Netwerkeinstellungen klicke, kommen nur die Optionen WPS oder Netzwerk...
Antworten
1
Aufrufe
77
H
E
Hallo, ich habe probleme mit meinem Samsung C480W drucker. es handelt sich hier um wlan verbindung, die nicht mehr funktioniert er druckt/kopiert noch aber auf meinem handy und anderen geräten wird er nicht mehr angezeigt aus und an hab ich sowohl beim drucker als auch beim wlan probiert wlan...
Antworten
2
Aufrufe
138
Sami
T
Hallo zusammen *:smiling-face: Seit gestern bin ich in Besitz eines 55Q60T-Fernsehers. Leider hatte ich das Problem, dass nach Standby oder Ausschalten des Geräts die WLAN-Verbindung nicht mehr hergestellt werden konnte. Das WLAN ist unter "Gespeicherte Netzwerke" auffindbar, aber der...
Antworten
15
Aufrufe
141
M
D
Hallo mein Handy ist so komisch Zuhause hab ich manchmal kurz kein Internet das geht aber wieder weg.Jetzt war ich im Urlaub dort stand immer Verbindung fehlg. Nach ca 6 Tagen normaler Benutzzeit.Ich musste den Router Neustart dann ging es wieder.Jetzt bin ich wieder im Urlaub,mein Handy...
Antworten
2
Aufrufe
172
Sami
L
Habe seit 1 Monat von einer Freundin einen Fernseher bekommen, einen von der Marke Samsung etwas älteres Model aber funktioniert alles WLAN hatte ich verbunden und es ging seit gestern geht es nicht mehr, und hat sich von selber entfernt so dass es nicht mehr da ist zum neu verbinden, wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
95
Sami
Zurück
Oben