WLAN Probleme mit Tablat

T
T.
User
Hey Zusammen also ich besitze das Galaxy Tab A (2018, 10.5) und seit einigen Monaten schaltet sich das WLAN von alleien aus und wieder ein und manchmal bleibt es von alleine ausgeschaltet beim ganz normalen Gebruach bin ich der einzige dem es so geht? Und wisst ihr was da helfen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Gibt es irgendwelche Apps, die das theoretisch machen könnten? Wüsste zwar nicht, was das bringen würde.
 
hab ich gibts nichts erst das Update im September auf Android 10 hoffe dann geht es weg
 
ne ich denke nicht weil hab die selben apps wie auf meinem Handy und darauf hab ich nichts
 

Similar threads

M
Hallo, am 26.08.20 wurden auf unseren 2 Tablets, Galaxy TAB A, 2018, 10.5, Modellnummer SMT590, Software Updates aufgespielt. Es handelt sich dabei um die Software Version T590XXU3CTH1 T5900XM3CTH1 Seit dem funktioniert auf den beiden Tabletts das WLAN nicht mehr. Alle unsere anderen Geräte...
Antworten
3
Aufrufe
153
M
D
Hallo, seid mein Tab A 10.5 sein Update auf Android 9 erhalten hat habe ich Probleme mit meinem Hintergrund im Querformat beim Neustart wird der Startbildschirm Hintergrund nur oben Links in der Ecke Angezeigt die Symbole werden Normal angezeigt so wie auch der Speerbildschirm wen ich dan den...
Antworten
11
Aufrufe
134
F
M
Guten Tag, ich versuche mal, das Problem zu beschreiben. Es handelt sich um ein Galaxy Tab A 10.5 2018 - LTE Angefangen hat alles damit, dass trotz bestehender WLAN-Verbindung kein Aufbau zum Router möglich war. Auch wurden in der Verbindungsübersicht unter WLAN keine Netzwerke angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
122
M
M
Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab A 10.5 SM-T590 welches auf einmal die ganze Zeit neustartet. Wenn ich es ans Ladekabel anschließe, erscheint nur das Ladesymbol. Ein paar Minuten später fährt das Tablet bis zum Samsung Logo hoch und geht dann wieder aus. Das wiederholt sich...
Antworten
1
Aufrufe
150
C
F
Hallo zusammen, habe großes Problem und suche Lösung.. Samsung Tab A 10.5 (2018) kein update seit 2 Jahren durchgeführt. jetzt hat mein Sohn Update „akzeptiert“. Laut seiner Aussage bootete das Gerät 3 mal. Jetzt erscheinen keine WLAN‘s mehr unter der „WLAN einrichten“. Dauerhafte Suche...
Antworten
6
Aufrufe
264
S
Zurück
Oben